Moin,
hast Du Anzeige bei der Polizei erstattet?
Moin,
hast Du Anzeige bei der Polizei erstattet?
Hallo, nein, wieso sollte ich eine Anzeige erstatten? Eine Anzeige holt ja nicht das Geld zurück. Ich habe aber meine Rechtsschutzversicherung kontaktiert. Die Anzeige wird sowieso eingestellt!
Wenn Du einen Rechtsbeistand hast dann wird der Dich ja professionell beraten.
Hallo @Ekber,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
So etwas ist natürlich sehr schlimm und ich kann deinen Unmut über diesen Vorfall gut nachvollziehen. Gut, dass du bereits eine Schadensanzeige aufgegeben hast.
Grundsätzlich muss es aber nicht der Fahrer gewesen sein, mit solchen Anschuldigungen wäre ich vorsichtig.
Die Schadensanzeige hattest du bei DHL aufgegeben? Bitte informiere auch unsere Kundenbetreuung über den Vorfall, damit wir uns auch mit DHL in Verbindung setzen können.
Eine Strafanzeige ist bei Diebstahl eigentlich wichtig, auch wenn sie vielleicht nicht zum Erfolg führt. In vielen Bundesländern kann man sie auch online erstatten.
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe bereits den O2-Kundenservice kontaktiert! Warte auf eine Antwort, bisher ohne Erfolg
Edit o2_Kathi 12.09.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Ekber,
in der Regel werden diese Anliegen schriftlich beantwortet, falls das nicht per Email erfolgt ist (Spam-Ordner kontrollieren), solltest du also in den kommenden Tagen Post von uns erhalten.
Ich kann dir versichern, dass wir solche Vorfälle sehr ernst nehmen und unsere Mitarbeiter dir sicherlich helfen werden.
Viele Grüße
Giulia
@Ekber
eine Anzeige geht auch online
Anzeige erstatten -> Online-Strafanzeige https://online-strafanzeige.de/
du kannst das O2 Kontaktformular nutzen, um O2 die Anzeigen- Bearbeitungsnummer mitzuteilen,
dort kannst du auch Dateien hochladen,
z.b. die DHL-Schadensmeldung.
dann bist du nicht von den Einträgen der Hotline abhängig.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
@Ekber Gibt es bereits ein Update?
Gruß
Antje
@Ekber Gibt es bereits ein Update?
Gruß
Antje
Hallo, die Rechnung wurde storniert! Alles hat sich geklärt Danke an o2 Für Sie Super schnelle Klärung.
MfG
@Ekber Klasse, lieben Dank für die fixe Rückmeldung und das Update.
So etwas ist ja sehr nervenaufreibend und da freut es mich umso mehr, dass die Thematik schnell geklärt werden konnte.
Gruß
Antje