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Ich habe am Mittwoch ein neues Handy bestellt mit air pods, als ich heute morgen nach sehen wollte, stand in der Email von DHL das das paket zugestellt worden ist mit der Unterschrift “Briefkasten”.

ich hab versucht DHL selbst zu kontaktieren, dort sagte man  mir ich solle dich 1-3 Werktage warten und sollte es dann nicht ankommen mich bei O2 melden damit die die sendung verfolgen können. Ich möchte aber keine 1-3 tage warten, wenn man mir eine email mit paket zugestellt sendet. Ich kriege keinen Mitarbeiter von O2 ran weder jemanden von der DHL. ich weiss auch nicht wie ich den kauf jetzt stornieren kann ich möchte immerhin für nichts bezahlen, was ich nicht auch habe. 

Was kann ich jetzt tun, ich bin völlig ratlos das war das erste und letzte mal das ich mir ein handy bestelle.

 

 

11.11.2022 14:45, o2_Giulia: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung

Dir bleibt tatsächlich erst mal nix anderes übrig als abzuwarten, klar ist das unglücklich mit der Warterei, kannst es ja trotzdem über die o2 Bestellhotline, und zwar telefonisch, versuchen, die können ja dann schon mal ein Ticket erstellen… (Storniert wird erst, bei Freigabe durch O2, das es auch wirklich verloren gegangen ist)


Hallo @lijoy 

Wahrscheinlich wird Dir aber nicht viel anderes übrig bleiben als erst einmal etwas zu warten.
Auch o2 kann jetzt noch keinen Nachforschungsauftrag stellen sondern muss da eine gewisse Frist einhalten.
Ich arbeite in meiner Firma sehr eng mit unserem versand zusammen und weiß daher wie die Abläufe sind.

( Ich weiß, das ist nun absolut nicht das was Du hören möchtest aber leider eine Tatsache)

Du kannst dich aber auch an den Kundenservice wenden und den Verlust melden.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

Zusätzlich kannst du auch das Kontaktformular probieren:

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Sonstiges

 


Hallo @lijoy ,

Willkommen in der Community.

Konntest du über DHL schon etwas mehr erreichen?
Konnte das Paket dir noch zugestellt werden oder hast du bereits 
über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung eine Verlustmeldung eingereicht?

Liebe Grüße Maria


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