Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paket wurde nicht an mich zugestellt

  • 18 February 2021
  • 3 Antworten
  • 265 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 

WSHW******* soll angeblich um 16:30 Uhr an mich zugestellt worden sein. Dies ist jedoch nicht der Fall. Um 15:40 Uhr beobachtete ich den DHL Paketboten in meiner Straße umso mehr war ich verwundert gewesen das er um 15:50 Uhr aus der Straße fuhr. Um 16:15 Uhr rief ich bei der DHL Kundenservice an und erklärte das merkwürdige Phänomen. Dort teilte man mir jedoch mit das es noch in Zustellung sei. Nachdem Telefon um 16:31 Uhr bekam ich eine Push Benachrichtigung das angeblich das Paket an mich zugestellt worden ist, obwohl weder der DHL Paketbote da ist, weder ich noch ein Paket entgegengenommen habe. Nochmalige Nachfrage bei DHL Kundenservice und Schilderung das ich das Paket nicht bekommen habe führte zu nix. Also versuchte ich im DHL Shop mein Glück und dort ist das Paket nicht zu finden. Nun habe ich versucht die o2 Kundenservice zu informieren und dort wollte man den Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ob das geschieht kann ich nicht beurteilen. Ich möchte nicht für etwas zahlen was ich nie bekommen. Kann ein o2 Mitarbeiter mir bestätigen das der Fall weitergeleitet worden ist?

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt

icon

Lösung von Anonymous 24 February 2021, 11:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Crunchips. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest, auch wenn sich dein Anliegen natürlich nicht so toll anhört.:blush:

Wie ich sehe, bist du allerdings bereits mit unseren Kollegen in Klärung

Magst du uns hier kurz mitteilen, wie es in deinem Fall weiterging?

 

LG Steffen

Der Fall wurde bearbeitet und seitens o2 (Vertrag) storniert, da Paket verloren ist und keine Zustellung erfolgte. 

 

Vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung @Crunchips. :thumbsup::blush:

Somit wissen wir und die Community wie es in deinem Fall weiterging.

 

Falls du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort