Meine Bestellung mit der Auftragsnummer
WSHW******* soll angeblich um 16:30 Uhr an mich zugestellt worden sein. Dies ist jedoch nicht der Fall. Um 15:40 Uhr beobachtete ich den DHL Paketboten in meiner Straße umso mehr war ich verwundert gewesen das er um 15:50 Uhr aus der Straße fuhr. Um 16:15 Uhr rief ich bei der DHL Kundenservice an und erklärte das merkwürdige Phänomen. Dort teilte man mir jedoch mit das es noch in Zustellung sei. Nachdem Telefon um 16:31 Uhr bekam ich eine Push Benachrichtigung das angeblich das Paket an mich zugestellt worden ist, obwohl weder der DHL Paketbote da ist, weder ich noch ein Paket entgegengenommen habe. Nochmalige Nachfrage bei DHL Kundenservice und Schilderung das ich das Paket nicht bekommen habe führte zu nix. Also versuchte ich im DHL Shop mein Glück und dort ist das Paket nicht zu finden. Nun habe ich versucht die o2 Kundenservice zu informieren und dort wollte man den Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ob das geschieht kann ich nicht beurteilen. Ich möchte nicht für etwas zahlen was ich nie bekommen. Kann ein o2 Mitarbeiter mir bestätigen das der Fall weitergeleitet worden ist?
Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen