Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Paket wird an o2 zurück gesendet

  • January 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Hallo, 

Heute sollte per DHL mein Handy bei mir eintreffen, allerdings konnte laut DHL der Empfänger nicht ermittelt werden und nun bekam ich die Email von o2 bzw Telefonica dass das Paket nun zurück gesendet wird. 

Ich habe meinen Namen auf der Klingel sowie auf dem Briefkasten, ich habe alles richtig angegeben und bin wirklich sauer. 

Ich möchte nicht dass meine Bestellung storniert wird was kann ich also tun? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu MyHandy

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Eminchen ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich, dass der DHL-Fahrer, deine Anschrift nicht gefunden hat.

 

Die Lieferung ist zwischnezitlich komplett wieder bei uns eingegangen. Eventuell erfolgte Anzahlungen bekommst du zurück überwiesen.

Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde ebenfalls storniert.

 

Bitte bestelle einfach erneut, falls du an dem Angbebot noch interessiert bist unter Apple iphone 12 und Tarif :relaxed:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 11, 2021

Hallo @Eminchen ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich, dass der DHL-Fahrer, deine Anschrift nicht gefunden hat.

 

Die Lieferung ist zwischnezitlich komplett wieder bei uns eingegangen. Eventuell erfolgte Anzahlungen bekommst du zurück überwiesen.

Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde ebenfalls storniert.

 

Bitte bestelle einfach erneut, falls du an dem Angbebot noch interessiert bist unter Apple iphone 12 und Tarif :relaxed:

 

Gruß, Solveig