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Warum O2
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Hallo,

am 20.11.24 habe ich einen neuen Vertrag mit Telefon und Uhr bestellt.

Das Paket sollte am Freitag bei mir ankommen, aber leider ist das nicht der Fall gewesen.

Freitag um 9,48Uhr wurde es in das Zustellfahrzeug geladen und ist seit dem in Zustellung.

Der Status hat sich nicht mehr verändert. Der Paketfahrer meinte am Freitag nur zu mir, dass er kein Paket für mich hat und der am Samstag auch nicht...

 

Also rief ich am Samstag die Hotline an, der Junge Mann konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, er sagte nur, er gibt es an die Fachabteilung weiter(wer es glaubt) und seiner Meinung nach, wurde noch gar kein Paket verschickt… hääää, komisch, habe ja ne Sendungsnummer…

 

Heute wieder die Hotline angerufen und von einem zum anderen weitergereicht worden und als ich wieder warten sollte, brach das Gespräch ab. Was für eine Sch…

Eine Stunde später wieder angerufen, wieder von einem zum anderen verbunden worden und das Ende vom Lied, alle wollen mir sagen das mein Paket noch gar nicht versendet ist.

Dann dachte ich mir, fährst du mal, in den O2 Shop… Lach, die können gar nicht helfen. Unglaublich!

 

WIR SIND FÜR DICH DA - AUSGEZEICHNETER SERVICE!!! Pffff😡🤢

 

Wie kann es sein, dass ich eine Mail von O2 bekomme, mit Sendungsnummer und die Sendung auch in Zustellung sein soll, aber sie noch gar nicht versendet ist?!

So die Aussagen der inkompetenten Hotline Mitarbeiter, die mir noch ein Link zur Nachforschung schicken. Die sollten ja wissen, dass nur der Versender dies tun kann.

Unglaublich, was für ein Service...

 

Ich bin nicht gewillt für was zu Zahlen, was ich nicht erhalten habe und bitte einen Mod

sich das mal anzuschauen.

 

Danke

 

 

Schildere dein Fall übers Kontaktformular, hänge da den Screenshot der Sendungsverfolgung an, dann geht’s auch an die Fachabteilung 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*ynyeov*_gcl_au*Mzg2MDkwODM0LjE3MzIzNDYwMDI.#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Bestellstatus_Hardware


Schildere dein Fall übers Kontaktformular, hänge da den Screenshot der Sendungsverfolgung an, dann geht’s auch an die Fachabteilung 

Hi,

das habe ich natürlich auch gemacht.

Trotzdem Danke, für den Tip.

Edit o2_Marie 26.11.24 - Vollzitat gekürzt.


PS. Vermeide den Zitierbutton bei Direktantworten. Danke😉


Hallo ​@Bruno_24

ein 💙-liches Willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist 😊
Ah, sowas ist total ärgerlich, wenn man voller Vorfreude auf sein neues Gerät wartet und das dann nicht so schnell ankommt. Allerdings habe ich gesehen, dass ein:e Kolleg:in heute bereits bei DHL nachgefragt hat, wo deine Bestellung ist. Mehr kann ich derzeit auch nicht tun, daher würde ich die Antwort einmal abwarten und die Daumen drücken, dass wir schnell Bescheid bekommen 🍀.

Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich gerne hier in der Community.

Viele Grüße
Marie

PS: Halte mich bitte gerne auf dem Laufendem 🤗.


@o2_Marie danke das du auch geschaut hast.

Dann hoffe ich mal, dass es sich sehr schnell aufklärt.

Ich gebe dir dann bescheid.

 

LG


@o2_Marie 

Jetzt hat man mir noch eine Mail geschickt, wo wieder behauptet wird, das die Ware noch gar nicht versendet wurde. Es wird immer abenteuerlicher

 


wo wieder behauptet wird, das die Ware noch gar nicht versendet wurde.

das steht da gar nicht. 🤔


@Bumer 

Das wurde so von den Hotline Mitarbeitern kommuniziert. 


Jetzt hat man mir noch eine Mail geschickt, wo wieder behauptet wird, das die Ware noch gar nicht versendet wurde.

welche Hotline Mitarbeiter?


@Bumer 

ernst gemeinte Frage ?  

Am wahrscheinlichsten, waren das Mitarbeiter aus dem o2 Callcenter.

eigentlich selbsterklärend …

 

Einen schönen Tag gewünscht 


Noch einmal, du behauptest Dinge die du nicht belegen kannst. In deiner E-Mail wird nirgendwo erwähnt das nicht versendet wurde.


@Bumer 

Was willst du ? 

Steht ja da, das die Sendung erst am 24.11. bearbeitet wurde. Und in 2 Tagen da sein soll.

Also gestern...

Was ja so nicht richtig ist, da am 21.11. die Ware versendet wurde und am 22.11. bei mir ankommen

sollte. Nur ist das nicht geschehen…

So und nun lass gut sein... Du kannst hier eh nichts konstruktives mit einbringen.


Was willst du ?

und was willst du? Dir passen nur meine Antworten nicht. Ich antworte nur darauf was du geschrieben hast. Unabhängig zum Inhalt der E-Mail oder Hotline Aussagen, dein Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung ist eindeutig, sende es erneut über den Weg den dir jsc aufgezeigt hat. 🍀


Hallo ​@Bruno_24,

ich wollte einmal nachfragen, ob das Handy ggf. gestern oder heute schon angekommen ist oder du weitere Informationen von den Kolleg:innen erhalten hast? 🍀

Viele Grüße
Marie


@o2_Marie 

Nein, leider alles unverändert, hier ist nichts angekommen. 

Der Status in der Sendungsverfolgung ist noch immer der gleiche, von Freitag letzter Woche.

Und bis auf 2 Mails, einmal die im Screenshot und eine davor, wo geschrieben wurde, dass eine Anfrage an DhL gemacht wurde, habe ich nichts weiter gehört.

Es nervt einfach nur :/

LG


Vielen Dank für deine Antwort ​@Bruno_24. Entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgeschaut, es wurde gestern eine Fehlermeldung aufgenommen und weitergleitet. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, bekommst du eine Rückmeldung direkt aus dem Fachbereich.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca 

Hallo, das wurde mir auch schon letzte Woche,  so in etwa mitgeteilt. Nur passiert ist nichts!

Die Sendungsverfolgung zeigt übrigens immer noch den gleichen Stand vom 22.11. - 9:48Uhr an.

Ich bin gespannt…

 


Ich hatte die Informationen zur Sendung auch noch einmal geprüft ​@Bruno_24 da hat sich in der Tat seit dem 22.11. nicht geändert. Die Fehlermeldung die gestern aufgenommen wurde geht direkt in den zuständigen Bereich. Von dort aus wird dann DHL kontaktiert und alles weitere in die Wege geleitet. Du bekommst nach der Prüfung direkt eine Antwort aus dem Fachbereich. Dies kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca 

Ich habe gerade eine Mail bekommen von euch...

Also ist es das jetzt gewesen oder wie soll ich mich verhalten ?


Ah okay ​@Bruno_24. Dann wurde es schon bearbeitet und dein Auftrag storniert. Du kannst das Handy dann neu bestellen wenn du möchtest.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca 

Das wurde ja mit Vertrag bestellt und die Karte

war ja anscheinend auch in dem Paket.

Wurde der Vertrag auch storniert oder nur das Handy/Uhr?

 


Eine Simkarte wird bei o2 nie zusammen im Paket verschickt. 
Aber es wurde wohl die Gesamtbestellung storniert, trotzdem sicherheitshalber kannst du deinen Tarif auch stornieren/widerrufen

widerruf@cc.o2online.de


Hi ​@jsc 

Das sah aber in der ursprünglichen Mail zur Sendungsverfolgung, für mich anders aus.

?


Die Bestellung schaut immer so aus, wie gesagt die SIM wird altmodisch per Briefpost verschickt, und so eine SIM ist  auch ewig unterwegs, mit 10 Werktage muss man schon rechnen..


@jsc 

Alles klar, danke dir.


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