Hallo,
am 20.11.24 habe ich einen neuen Vertrag mit Telefon und Uhr bestellt.
Das Paket sollte am Freitag bei mir ankommen, aber leider ist das nicht der Fall gewesen.
Freitag um 9,48Uhr wurde es in das Zustellfahrzeug geladen und ist seit dem in Zustellung.
Der Status hat sich nicht mehr verändert. Der Paketfahrer meinte am Freitag nur zu mir, dass er kein Paket für mich hat und der am Samstag auch nicht...
Also rief ich am Samstag die Hotline an, der Junge Mann konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, er sagte nur, er gibt es an die Fachabteilung weiter(wer es glaubt) und seiner Meinung nach, wurde noch gar kein Paket verschickt… hääää, komisch, habe ja ne Sendungsnummer…
Heute wieder die Hotline angerufen und von einem zum anderen weitergereicht worden und als ich wieder warten sollte, brach das Gespräch ab. Was für eine Sch…
Eine Stunde später wieder angerufen, wieder von einem zum anderen verbunden worden und das Ende vom Lied, alle wollen mir sagen das mein Paket noch gar nicht versendet ist.
Dann dachte ich mir, fährst du mal, in den O2 Shop… Lach, die können gar nicht helfen. Unglaublich!
WIR SIND FÜR DICH DA - AUSGEZEICHNETER SERVICE!!! Pffff
Wie kann es sein, dass ich eine Mail von O2 bekomme, mit Sendungsnummer und die Sendung auch in Zustellung sein soll, aber sie noch gar nicht versendet ist?!
So die Aussagen der inkompetenten Hotline Mitarbeiter, die mir noch ein Link zur Nachforschung schicken. Die sollten ja wissen, dass nur der Versender dies tun kann.
Unglaublich, was für ein Service...
Ich bin nicht gewillt für was zu Zahlen, was ich nicht erhalten habe und bitte einen Mod
sich das mal anzuschauen.
Danke