Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

paket nicht angekommen

  • 19 October 2021
  • 9 Antworten
  • 1077 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, Ich habe mir ein Handy Bestellt .

So jetzt steht da es wurde heute erfolgreich zugestellt ,was aber nicht der Fall ist. Was soll ich tun ? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer

icon

Lösung von Nessa111 19 October 2021, 20:01

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo, Ich habe mir ein Handy Bestellt .

So jetzt steht da es wurde heute erfolgreich zugestellt ,was aber nicht der Fall ist. Was soll ich tun ? 

Als erstes die Bestellhotline anrufen und die darüber Informieren.
Nur ein Versender kann einen Nachforschungsauftrag erstellen.

Ust zwar eine dumme Frage aber ich stelle sie dennoch mal:
Hast Du in den Briefkasten geschaut ob eine Benachrichtigung da ist und / oder es vielleicht beim nachbarn abgegeben wurde ?

LG
Micha

 

Benutzerebene 1

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort. 

Ja ich habe überall nachgefragt und geschaut .Aber es ist nicht da .

Ich habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen das es heute um 12:38 Uhr zugestellt wurde an mich ,aber ich war gar nicht zuhause .

Benutzerebene 7

Hmm...Dann frag Du doch mal bei DHL nach wo denn der Paketbote das Paket zugestellt haben soll.

Aber die Hotline würde ich auf jeden Fall dennoch informieren sodass der Vorgang schon festgehalten ist.

Benutzerebene 1

Okay Vielen Dank ! Werde ich mal versuchen 

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Nessa111.

Konntest du bereits schon weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten, halte uns hier bitte kurz auf dem Laufenden, damit wir Bescheid wissen.

Vielen Dank

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo ,Ja hab dort angerufen  die haben mir einen Ersatz geschickt 

@Nessa111 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Hast du zu der neuen Sendung ein Update für uns?

Ist das Paket mittlerweile bei dir angekommen?

VG Matze  

 

Benutzerebene 1

Ja das Handy ist angekommen und bin sehr zufrieden. 

Die Kollegen von o2 waren auch sehr nett und haben mir gut geholfen .Und Sie sagten ich müsste mir keine Sorgen um das andere Handy machen das klären die .

 

Lg

@Nessa111 Super, das klingt toll.  Danke für das Update.

Es freut mich sehr, dass das ganze so unbürokratisch gelöst werden konnte.

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

Edit:

Wenn du magst kannst du deinen Beitrag dann auch als gelöst markieren :blush:

Deine Antwort