Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen,

 

Ich hatte am 28.03.2024 eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy gemacht. Das Paket lag seit dem darauf folgenden Samstag im GVZ in Bremen und wurde dort heute gemeldet mit der Aussage: "Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren."

Jetzt meine Frage, wie lange es circa dauert, bis mir das neue Paket mit der Hardware zugesendet wird.

Eine zeitnahe Antwort fände ich super!

 

Hallo @Anonym57420,

es tut mir leid zu hören, dass die Sendung beschädigt wurde. Sowas ist immer ärgerlich.

Ich gehe davon aus, dass die Sendung erst wieder bei Telefónica eintreffen muss, bevor ein Ersatz versendet wird. Vermutlich muss das dann auch manuell bearbeitet werden. Dadurch verzögert sich natürlich alles. 

Viele Grüße
Alex


@Anonym57420 

ja, das wird wohl dauern, bis da alles zwischen DHL und o2 abgeklärt ist, kann dann sogar sein , das deine Bestellung storniert wird und du neu bestellen musst…

Mit ein paar Tagen wird dem wohl nicht so sein.


Hallo @Anonym57420,

willkommen in der o2 Community. ✨

Das ist wirklich ärgerlich, dass das Paket beschädigt wurde. Wir müssen da dann noch auf die Benachrichtigung von DHL warten und bitte dich noch um Geduld. 

Liebe Grüße 

Lea 


Deine Antwort