Skip to main content

Hallo, 

laut DHL Sendungsbestätigung soll mir heute persönlich (d.h. Empfänger orig.) um 11:05 Uhr meine erwartete Handybestellung zugestellt worden sein. Dies ist NICHT geschehen. Was nun? Eine Nachforschung bei der DHL habe ich bereits über ihre Webseite angestoßen. Allerdings werden Online-Shop-Kunden angehalten sich an die Absender zu wenden, um eine schnellere Lösung herbeizuführen. 

Genau das möchte ich jetzt von euch: Eine schnelle Aufklärung und Lösung = die Zustellung meines bestellten Handys.

An wen muss ich mich, wie wenden, damit genau das passiert?

Bitte um eine schnelle Rückmeldung!

Danke!

Jill 

 

ja genau.

 

aja so ist , ändern kann ich jetzt nichts. vll taucht das paket auf.


O2 verlangt keine persönliche Übergabe mit Personen- Überprüfung.

Da kann jeder vor Ort behaupten ich bin “Max(ine) Mustermann”

und freut sich über dein Handy. 😣

 

Kannst du diese Behauptungen belegen? Ich kann beim Paketboten nicht einfach ein Paket für Person x entgegen nehmen.


Hallo @NickName022023 ,

hast du bereits das Schreiben zur eidesstattlichen Versicherung erhalten?
Ja, es kann tatsächlich manchmal vorkommen, dass ein Paket “verloren” geht. 
Aber unsere Kolleg:innen der Fachabteilung kümmern sich darum und 
daher ist auch das Formular dazu so wichtig. 😊

Liebe Grüße Maria


nein habe es noch nicht bekommen. 

 

mfg


Huhu @NickName022023 ,

da es per Post verschickt wird, kann es ein paar Tage dauern,
bis es bei dir angekommen ist. 
Solltest du das Schreiben Ende der Woche noch immer nicht erhalten haben, melde dich
bitte noch mal hier bei uns. Dann frag ich nach, ob es noch mal rausgeschickt werden kann.

Liebe Grüße Maria


Alles klar mache ich. 

 

Dhl hatte mir geschrieben,  die meinten  sie melden sich bei ihnen da sie denen Vertragspartner.

 

Mfg 


Hallo @NickName022023 ,

ja, wir sind der Vertragspartner, das ist korrekt. 
Und damit wir uns darum weiter kümmern  können, ist es so wichtig, 
dass du uns das Formular zur eidesstattlichen Versicherung ausgefüllt und unterschrieben 
zurück schickst, sobald es bei dir angekommen ist. Erst dann können wir hier weiter Schritte einleiten. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo. 

 

Wollte nur bescheid sagen das dhl mit o2 Kontakt aufnimmt. 

 

Da bestellt man neues händy und das Paket bleibt verschwunden. 

 

Hoffe das ich neuen Vertrag machen kann. 

 

Mfg


Hallo @NickName022023 ,

dass das Paket verschwunden ist, ist natürlich nicht schön.
Aber wir kümmern uns ja auch darum, sobald du uns das Formular zur eidesstattlichen Versicherung
unterschrieben und ausgefüllt zurück geschickt hat. 
Und sobald dann der Fall geklärt ist, kannst du sicher auch ein neues Handy bestellen.

Liebe Grüße Maria


Guten tag,  

 

Wollte nur bescheid sagen das ich immer noch keine eidesstattliche Versicherung bekomme habe. 

 

Mfg


Hallo @NickName022023 ,

danke für deine Rückmeldung.
Ich habe das direkt an die Kolleg:innen weitergegeben.
Ich gehe mal davon aus, dass der Versand dazu erneut veranlasst wird. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

 

Meine eidesstattliche Versicherung is erst heute angekommen.  

 

Mfg 

 

 


Hallo @NickName022023 ,

super, dann kann es ja nun weiter gehen. 😄

Wie bereits geschrieben, sobald du uns das Formular ausgefüllt und unterschrieben zurück geschickt
hast, machen sich die Kolleg:innen der Fachabteilung ans Werk um den Fall zu zügig abschließend zu klären. 

Danach besteht dann auch die Möglichkeit der Neubestellung für dich. 😊
Sobald hier alles geklärt worden ist, erhältst du direkt von den Kolleg:innen dazu eine Benachrichtigung.
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Guten tag, 

Da mein Vertrag storniert wurde Da könnte ich ja neuen Vertrag machen?

 

Mfg


Ja, spricht nix dagegen…😉


kann man eigendlich den vertrag behalten uns o2 schickt mir neues paket.   

 

oder muss man neuen vertrag machen?

 

MFG


Hallo @NickName022023 .,

hast du die Bestätigung der Stornierung bereits erhalten?
Dann kannst du jetzt jederzeit eine neue Bestellung der Hardware aufgeben. 

Ein neues Paket kann ich hier so nicht rausschicken. :-)
Dafür musst du eine neue Hardwarebestellung aufgeben. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

 

Hab das bekomme

 Ihre Bestellung ist leider bei DHL verloren gegangen und wurde storniert. Bereits gezahlte Gebühren erstatten wir Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Mfg


…du kannst neu bestellen 


Hallo @NickName022023 ,

super, dann ist die Stornierung hier durchgeführt worden und du kannst nun 
die Hardware neu bestellen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

 

Ja das is super. 

 

Mfg 


Huhu @NickName022023 ,

na, hast du die Neubestellung schon direkt aufgegeben?
Hast du auch schon eine Bestätigung erhalten?
LG Maria


Hallo, 

 

Ja habe ich. Ist schon unterwegs. Hoffen wir das es ankommt. 

 

Mfg


@NickName022023 , 

das klingt doch schon mal super. 
Ich gehe fest davon aus, dass es diesmal auch wirklich bei dir ankommt. 

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße Maria


Guten Morgen, 

Das Paket is gestern wirklich bei mir angekommen. 

 

Mfg


Deine Antwort