Hallo ich habe am Samstag über einen O2 Shop meinen Vertrag verlängert. Da dieser Shop weiter weg von meinem Wohnort ist, haben wir alles telefonisch geklärt. Shop kenne ich von vorheriger Vertragsverlängerung. Der Shop hat dann auch am gleichen Tag, dass Handy zum Versand abgegeben und mir die Sendungsnummer mitgeteilt. Heute erhielt ich die Information von DHL, dass mein Paket ausgeliefert wurde. Ich suchte im gesamten Haus nach meiner Lieferung, jedoch fand ich weder das Paket noch eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde. Daraufhin machte ich mich auf die Suche in der Umgebung bis ich dann dass DHL Fahrzeug auffand. Ich fragte den Auslieferer wo denn mein Paket sei und zeigte ihm die Auftragsbestätigung. Er sagte er hatte für meine Adresse keine Lieferung heute! Nach langem hin und her stellte sich heraus, dass das Paket an meinen Namen jedoch auf eine andere Lieferadresse ausgestellt war. O2 Shop hat hier einen Fehler gemacht und an die Adresse von meiner Partnerkarte adressiert. DHL Bote hat aber trotzdem ausgeliefert obwohl unterschiedliche Nachnamen und ohne Kontrolle eines Personalausweises. Als ich dann letztendlich dass Paket erhalten habe, fehlte der Inhalt. Schadensmeldung an DHL geht morgen sofort raus und eine Anzeige habe ich bereits heute bei der Polizei aufgegeben. Was ist nun zu tun? Wie ist dass weitere Vorgehen?
Was soll noch weiter gemacht werden? Du hast alles in die Wege geleitet. Was mich wundert das die Partnerkarte angeblich eine andere Adresse haben soll.
Leider noch nichts! Aber der erste Betrag wurde bereits abgebucht obwohl ich dem Widerspruch eingelegt habe. Letzte Woche habe ich noch per Post an die O2 Betrugsabteilung geschrieben. Da habe ich auch noch nichts gehört und bei der Hotline kann mir auch keiner was sagen. Ich bin einfach nur enttäuscht über den Service.
und diese Aussage „Was mich wundert das die Partnerkarte angeblich eine andere Adresse haben soll.“ hat mich einfach noch mehr verärgert. Was ist dass für eine Art und Weise so eine Unterstellung zu machen? Das geht nicht. Um so eine Aussage zu machen, sollte man erstmal im Hintergrund schauen, was da gelaufen ist!
Hallo
ich hoffe, dass inzwischen alles geklärt werden konnte und unsere Kollegen sich in der Zwischenzeit bei dir gemeldet haben? Oder benötigst du dazu von unserer Seite aus noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das hier natürlich noch einmal genauer an.
VG
Dennis
Hallo
ich hoffe, dass inzwischen alles geklärt werden konnte und unsere Kollegen sich in der Zwischenzeit bei dir gemeldet haben? Oder benötigst du dazu von unserer Seite aus noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das hier natürlich noch einmal genauer an.
VG
Dennis
Lieber Dennis,
leider ist nach wie vor noch nichts geklärt und ich bekomme von der Hotline keinerlei Informationen. Es kann mir noch nicht einmal gesagt werden, wie der weitere Ablauf ist. Vor einigen Wochen habe ich an die Betrugsabteilung geschrieben auch da hat keiner reagiert. Letzte Woche habe ich nochmal mit der Hotline telefoniert und die Dame am Telefon hat mich wieder auf den o2 Shop verwiesen. Nachdem ich hartnäckig geblieben bin, sagte Sie würde es reklamieren und mich würde jemand innerhalb von 48 Stunden kontaktieren. Leider nichts passiert aber es wird schon fleißig abgebucht. Auch auf die Bitte dass Lastschriftverfahren zu stoppen wurde bisher nicht reagiert. Ich bin jetzt wirklich richtig sauer und enttäuscht. Es muss doch irgendjemand sich den Vorfall annehmen und bearbeiten und vor allem auch mal den Kunden informieren und beruhigen aber NEIN stattdessen wird fleißig abgebucht! Ich denke somit werden Sie einen langjährigen Kunden verlieren! Ich hoffe, dass mir jetzt mal jemand konkret etwas sagen kann!
lg
Yasemin
Hallo
oh je, das ist nicht schön zu hören.
Ich habe die ‘Kollegen der Fachabteilung noch einmal dazu angeschrieben.
Sie sind noch im Austausch mit dem Shop zur Klärung und der Fall liegt weiterhin bei den Kollegen
an oberster Stelle.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns, bzw. ich gehe davon aus, dass du postalisch oder per Email
als Erster informiert wirst, sobald der Fall final geklärt werden konnte.
Bitte habe da noch weiterhin etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hast du eventuell schon Neuigkeiten zu vermelden?
Konnte der Fall eventuell schon geklärt werden?
Liebe Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hast du eventuell schon Neuigkeiten zu vermelden?
Konnte der Fall eventuell schon geklärt werden?
Liebe Grüße Maria
Liebe
leider ist immer noch nichts passiert. Auch meldet sich keiner bei mir!
liebe Grüße Yasemin
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Ich sehe, dass die Kollegen aktuell dran sind an dem Fall und mit dem Shop in der Klärung sind.
Es sollte sich in Kürze der Shop oder auch die Kollegen der Fachabteilung bei dir melden.
Bitte habe hier noch etwas Geduld.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
Liebe Grüße Maria
Hallo
leider habe ich hier keine guten Nachrichten für dich.
Die Kollegen haben mit mitgeteilt, dass sie sich an den Shop gewandt haben und
dort darauf hingewiesen haben, dass der Shop den Fall klären muss.
Bitte wende dich daher noch einmal direkt an den Shop.
Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
hast du dich noch mal an den Shop gewandt?
Konntest du dort etwas klären?
Liebe Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
hast du dich noch mal an den Shop gewandt?
Konntest du dort etwas klären?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria der Shop teilte mir gestern mit, dass die aktuell Preise vergleichen für mein Ersatzgerät! Alles etwas merkwürdig und fraglich ob es der richtige Weg ist. Daher wäre es mal sehr gut eine Rückmeldung von Ihnen zu bekommen. Ein Anruf z.b von jemanden der sich in diesem Bereich auskennt. Lg Yasemin
Hallo
wie schon geschrieben, unsere Kollegen und wir können in diesem Fall leider nichts machen.
Das lief alles über den Shop und daher sind die Mitarbeiter im Shop auch die Ansprechpartner.
Tut mir wirklich sehr leid, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können.
Bleibe bitte weiterhin mit dem Shop in Verbindung, bis ihr alles klären konntet.
Liebe Grüße Maria
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