Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Päckchen züruck an den Absender

  • November 28, 2023
  • 7 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe am 31.10 mein Vertrag verlängert. Die Vertragsverlängerung beinhaltet sowohl das Mobilfunk als auch das dazugehörige Gerät. Das Gerät wurde am 21.11 via DHL an mich versendet. Nun hat DHL ohne Angaben von Gründen das Päckchen an den Absender zurückgeschickt. Die Servicemitarbeiterin mit der ich heute telefoniert habe, hat mir zugesichert, dass das Gerät innerhalb von 48 Stunden erneut versendet wird, ist das korrekt? Oder kommt es zur einer Stornierung der Vertragsverlängerung.

Lösung von bs0

Du hast den Text gelöscht. Was ist dein Anliegen?

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • November 28, 2023

Du hast den Text gelöscht. Was ist dein Anliegen?


  • Autor
  • November 28, 2023

Hallo, 

 

ich habe am 31.10 mein Vertrag verlängert. Die Vertragsverlängerung beinhaltet sowohl das Mobilfunk als auch das dazugehörige Gerät. Das Gerät wurde am 21.11 via DHL an mich versendet. Nun hat DHL ohne Angaben von Gründen das Päckchen an den Absender zurückgeschickt. Die Servicemitarbeiterin mit der ich heute telefoniert habe, hat mir zugesichert, dass das Gerät innerhalb von 48 Stunden erneut versendet wird, ist das korrekt? Oder kommt es zur einer Stornierung der Vertragsverlängerung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 29, 2023

Hallo @alina.bekas,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Da die Retoure auch durch den Kunden bewusst veranlasst worden sein kann, wird der Regel keine automatische Neubestellung angestoßen. Hatte man die in der Kundenbetreuung denn eine Neubestellung zugesagt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • November 29, 2023

Die Service Mitarbeiterin hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und hat bei einer anderen Abteilung gemeldet, dass das Handy erneut verschickt werden soll. Sie meinte, dass sich innerhalb von 48 Stunden jemand darum kümmern wird. 


noreply
Legende
  • November 29, 2023

Hast du die Adresse mal abgeglichen?

DHL schickt doch nicht „einfach so“ ein Paket zurück.

 

Sonst wäre ein etwaiger Neuversand auch zum scheitern verurteilt.


  • Autor
  • November 29, 2023

Die Adresse war korrekt. 
 

Das Handy wird mir ebenfalls bereits auf meinem Account angezeigt. 
 

Deshalb verwirrt mich das gerade.


o2_Steffen
  • Team
  • December 19, 2023

Hallo @alina.bekas, mittlerweile sind ja noch etwas mehr als zwei Wochen vergangen.

Wie ging es in deinem Fall noch weiter?

Gab es hierzu eine neue Sendung die bereits bei dir eingetroffen ist, oder wie war der weitere Vorgang?

LG Steffen