Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

packet konnte nicht zugestellt werden

  • February 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo, ich hatte eine vertragsverlängerung vorgenommen und ausversehen die falsche Adresse angegeben. Nun hat mich DHL benachrichtigt das meine Sendung nicht zugestellt werden konnte und zurück geschickt wird. 

 

Woe verhält sich das nun da in diesem Packet mein neues Handy von der vertragsverlängerung ist. Kann man es sich nocheinmal susenden lassen mit der richtigen Adresse oder wie verhält sich das?

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 16, 2023

Hallo @Michael82666 

sobald die Sendung an o2 zurück geht wird die Bestellung storniert. 

In deinem Fall wird dann wahrscheinlich nur der MyHandy Vertrag storniert. 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2023

Hallo @Michael82666 

sobald die Sendung an o2 zurück geht wird die Bestellung storniert. 

In deinem Fall wird dann wahrscheinlich nur der MyHandy Vertrag storniert. 

Liebe Grüße 🖖 

Also müsste ich dann einen neuen Vertrag abschließen? 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 16, 2023

Ich denke du wirst dann einen neuen MyHandy Vertrag abschließen müssen ja. 

Aber am besten du wartest bis sich hier ein Modi meldet die können dir genaueres dazu sagen. 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2023

Okay dann dennoch scjonmal danke, dann hab ich schoneinmal eine grobe richtung worauf ich mich einstellen kann.

 

LG 👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 16, 2023

Hallo @Michael82666,

es verhält sich, wie 0179LoopUP es schon schildern konnte. 🙂 Wenn das Gerät wieder an uns zurückgeschickt wird, dann wird der MyHandy Vertrag bei uns storniert und es ist von deiner Seite notwendig, eine neue Bestellung dafür zu veranlassen. Deine Verlängerung bleibt davon allerdings unberührt, weil Tarif und o2 MyHandy zwei getrennte Verträge sind.

VG
Dennis