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Outlet-Handy. Vorrauszahlung per "AceptEmail"

  • 10 December 2016
  • 4 Antworten
  • 1535 Aufrufe

Habe ein Handy im Outlet-Store bestellt. Nun habe ich eine Email von no-reply@o2.de bekommen, in der ich aufgefordert werde, eine Vorrauszahlung auf mein Kundenkonto per "AcceptEmail" zu tätigen. Ich bin Vertragskunde! YAY! Es geht nicht um den Betrag, ich würde auch mehr anzahlen. Ich frage mich nur, ob diese mail echt ist oder ob ich somit mein Geld ins Nirvana sende, wenn ich darauf eingehe... Hat jmd diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Die Mail enthält eine für mich unbekannte "Referenznummer". also nicht meine O2-Kundennummer o.ä.

Mit Bitte um Antwort.

Danke!


4 Antworten

Kannst du mal bitte den Link einstellen unter dem das Outlet zu finden ist? Meines Wissens nach hat O2 das eingestellt.

Kannst du die Mail mal hier einstellen (ohne persönliche Daten)?

Gruß

Danke erstmal für die Rückmeldung... von O2-Mitarbeitern kann man hier ja scheinbar kein Feedback erwarten. Schade:

Hier erstmal der Link:

Schnell zugreifen | O₂ 

wird mir in meinem Portal angezeigt.

hier mal ein screenshot von der mail:



schon von mehreren Leuten gelesen, dass diese eine mail mit gleichem Wortlaut erhalten haben. Überweisung soll dann per "Sofortüberweisung" der Sofort GmbH stattfinden. eine nicht ganz saubere Art des Geldtransfers wie ich finde...

Weitere Meinungen wären toll!!

Besten Dank.

Ich habe es mal bei den Mods. vorgelegt, ich denke du bekommst eine zeitnahe Antwort.

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo staubsaugervertreter,

ich kann über deinen Datensatz nachvollziehen, dass dir diese E-Mail im Auftrag durch einen unserer Service-Dienstleister zugesendet wurde. Es handelt sich um einen sicheren Online-Zahlungsprozess. Die Zahlung per Vorkasse steht dann vollständig als Guthaben auf deinem Kundenkonto bereit und wird mit den monatlichen Raten verrechnet.

Gruß,

Carina

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