Ich habe das Telefon neulich online bestellt und es wurde noch nicht versendet. Ich muss aus geschäftlichen Gründen dringend zum Telefon, kann ich in einen O2 Store gehen und das Telefon abholen?
Danke,
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Toll, dass du bei uns Kunde sein möchtest.
Nein, leider ist ein Handy, dass online/an der Hotline bestellt ist, nicht im Shop abholbar.
Ich habe gerade nachgesehen und kann deine Bestellung leider nicht mehr stornieren.
Du kannst natürlich in den Shop gehen und einen neuen Vertrag mit Handy abschließen.
Sobald du aber das online bestellte Handy und die SIM-Karte erhälst, müßtest du diese innerhalb von 14 Tagen widerrufen und zurück schicken. (Nur das Handy, zurückschicken, die SIM-Karte kannst du vernichten)
Es müssen dann aber das Handy und der Vertrag widerrufen werden. Informationen dazu findest du unter
Gruß, Solveig
Hallo,
seit 29 Oktober habe ich ein Iphone 15 Promax ohne Vertrag schon im Online bestellt. Aber bischer hab ich keine Information von Ihnen mehr. ich würde gern wissen, ob meine Bestellung storniert wurde oder? Warum ist meine Onlinebestellung nicht möglich?
LG
Nguyen
Hallo
rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an und frage was aus deiner Bestellung geworden ist.
LG
Hallo
hattest du denn nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommen? Hast du schon im Spam Ordner nachgeschaut? Manchmal landen die E-Mails auch da.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich hab es schon geschaut, dass es ein Schritt zur meiner Bestellung gab, dieses Angebot zur Tarif hab ich noch nicht genommen, weil ich nicht sicher war, ob über 180€ einmalig bezahlen musste oder nicht? Wurde meine Onlinebestellung automatisch geschlossen? Muss ich neue bestellen?
LG
Hallo
rufe die Bestellhotline 089787979409 an und frage was aus deiner Bestellung geworden ist.
LG
Hallo
dann hatte man dir ein alternatives Angebot zugeschickt. Wenn du dieses nicht annimmst, wird die Bestellung gelöscht. Du kannst, wenn du möchtest eine neue Bestellung aufgeben.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.