Hallo @Zangzii666,
wie von poales geschrieben, ist in dem Fall der Widerruf der beste Weg. Deine Bestellung wird dann storniert und du kannst anschließend oder ggf. auch schon vorher, eine erneute Bestellung mit den richtigen Spezifikationen aufgeben.
Konntest du den Widerruf schon an uns weiterleiten?
VG
Dennis
Hallo
Guten Tag
Ich habe am 22. Mai bei o2 telefonisch ein iPad 13 Pro bestellt und eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Von diesem Tag bis heute habe ich keine E-Mail zu meiner Bestellung erhalten. Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll?
Ich danke Ihnen im Voraus .
Mit freundliche Grüßen
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 01.06.2024 / 09:31 Uhr
Am 22. Mai habe ich bei o2 Data M telefonisch ein iPad 13 pro in Raten bestellt und von diesem Tag an habe ich keine Eingangsbestätigungs-E-Mails mehr erhalten. Bedeutet das, dass mein Vertrag noch nicht bestätigt wurde? Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll, um den Status meiner Bestellung zu erfahren?
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 01.06.2024 / 09:31 Uhr
Im Spam Ordner hast mal nachgeschaut, ob da deine AB liegt?
Ansonsten bei der Kundenhotline bzw. Bestellhotline anrufen
https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*15f35dt*_gcl_au*MTAwODUwMTM2OC4xNzE3MTU3ODA1
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Zangzii666.
Es kann sein, dass dieser noch nicht bestätigt wurde, oder vielleicht auch nicht durch die Bonitätsprüfung erfolgreich gelaufen ist.
Ich würde auch empfehlen, dich kurz bei unserer Bestellhotline zu melden.
Da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir leider keinen direkt Zugriff auf deine Daten.
Wenn müssten wir vorher in die privaten Nachrichten wechseln und dort alle benötigten Daten austauschen.
Gebe uns gerne Bescheid, ob wir in die privaten Nachrichten wechseln sollen, oder ob du dich bereits bei unseren Kolleg:innen von der Hotline gemeldet hast.
Vielen Dank, auch an jsc für die schnelle Unterstützung.
LG Steffen
Cảm ơn bạn đã trả lời của bạn. Tôi đã gọi vô số cuộc điện thoại nhưng tiếc là không ai có thể giải quyết được vấn đề của tôi
Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt 31.05.2024/17:56
Danke für Ihre Antwort. Ich habe unzählige Telefonate geführt, aber leider konnte niemand mein Problem lösen
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Am 22. Mai habe ich bei o2 Data M telefonisch ein iPad 13 pro in Raten bestellt und von diesem Tag an habe ich keine Eingangsbestätigungs-E-Mails mehr erhalten. Bedeutet das, dass mein Vertrag noch nicht bestätigt wurde? Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll, um den Status meiner Bestellung zu erfahren?
@Zangzii666 Danke für die Rückmeldung.
Zur besseren Übersicht habe ich deine Beiträge zusammengeführt, damit alles an einem Platz ist.
Lass uns die weitere Thematik am besten diesem Beitrag weiterbesprechen.
Ein weiterer Tipp, vermeide bitte nach Möglichkeit Vollzitate.
Unsere Community wird vorwiegend mobil gelesen und so kann es schnell unübersichtlich werden, du kannst über die @ + Nutzername-Funktion jederzeit einzelne User erwähnen.
Unterstützung bieten wir hier in der Community in deutscher und englischer Sprache an, sollen wir lieber in Englisch weiterschreiben?
Hast du bereits einen bestehenden o2 Vertrag bei uns falls ja, was wird dir angezeigt wenn du unter Mein o2 die Bestellungen aufrufst?
Gruß
Antje
Guten Morgen @Zangzii666,
magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand zu deiner Bestellung geben?
Hat sich da zwischenzeitlich etwas verändert?
Viele Grüße
Kathi
Du hast hier leider lange nicht mehr geschrieben @Zangzii666
Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn wir unterstützen können.
Beste Grüße, Kathi