Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OnePlus 6T Verfügbarkeit

  • November 16, 2018
  • 7 Antworten
  • 1576 Aufrufe

Guten Tag,

ich würde gerne meinen in kürze auslaufenden Vertrag verlängern (+ neues Smartphone).
Allerdings käme als neues Smartphone nur das OnePlus 6T in Frage.
Wird dies bei Ihnen in naher Zukunft verfügbar sein?

MfG

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Maxcozim,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Hierzu liegen mir leider noch keine Informationen vor.

LG Steffen

7 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 16, 2018
Hallo @Maxcozim,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Hierzu liegen mir leider noch keine Informationen vor.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2018
Hallo @Maxcozim,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Hierzu liegen mir leider noch keine Informationen vor.

LG Steffen


Wow - danke für Nichts.

Sächsin
Legende
  • November 19, 2018
Was soll er denn sonst schreiben?

Meine persönliche Meinung dazu ist:
o2 hatte OnePlus noch nie im Angebot und m.M.n. wird sich daran nix ändern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2018
Was soll er denn sonst schreiben?

Meine persönliche Meinung dazu ist:
o2 hatte OnePlus noch nie im Angebot und m.M.n. wird sich daran nix ändern.


Na, er hätte z.B. genau das schreiben können, was du als Meinung kundtust.
"OnePlus Geräte bieten wir leider nicht an" oder: "OnePlus Geräte haben wir bis jetzt nicht im Angebot"

o2_Steffen
  • Team
  • November 19, 2018
Hallo @Maxcozim,

vielen Dank @Sächsin 🙂 für die persönliche Erfahrung.

@Maxcozim, bitte gehe nicht mit meinen Gefühlen spazieren, solange ich noch keine Infos hierzu vorliegen habe ✌️😢.

LG Steffen

sanybaer
Besucher:in
  • December 30, 2018
Hallo @Maxcozim,

vielen Dank @Sächsin 🙂 für die persönliche Erfahrung.

@Maxcozim, bitte gehe nicht mit meinen Gefühlen spazieren, solange ich noch keine Infos hierzu vorliegen habe ✌️😢.

LG Steffen



Liegen den mittlerweile genug Infos für einen Spaziergang vor? Die Ursprungsfrage ist ja gar nicht mal so unrelevant.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 2, 2019
Hallo @sanybaer und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Aktuell ist das Gerät nicht Teil unseres Portfolios und mir liegen keine Informationen dazu vor ob sich dies ändern wird.

Viele Grüße, Katja