Frage

ohne Informationen von meinem Handy

  • 5 März 2021
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Guten Tag.  Ich habe eine Bestellung für ein iPhone XR aufgegeben. Ich kann meine E-Mail nicht bestätigen. Ich habe die E-Mails erhalten, dass alles in Ordnung war.  Ich habe die Überweisung von 1 € vorgenommen und bis jetzt weiß ich nichts anderes, als auf der Website angegeben wurde, dass die Lieferung sofort 3/4 Tage betrug.  Ich habe nicht einmal eine Kunden- oder Bestellnummer


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Cataluna2690. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest, gerne helfe ich dir weiter. :thumbsup:

 

Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigen möchtest?

Oder hattest du mittlerweile eine neue Nachricht zu deiner Bestellung erhalten?

 

LG Steffen

Deine Antwort