Guten Tag. Ich habe eine Bestellung für ein iPhone XR aufgegeben. Ich kann meine E-Mail nicht bestätigen. Ich habe die E-Mails erhalten, dass alles in Ordnung war. Ich habe die Überweisung von 1 € vorgenommen und bis jetzt weiß ich nichts anderes, als auf der Website angegeben wurde, dass die Lieferung sofort 3/4 Tage betrug. Ich habe nicht einmal eine Kunden- oder Bestellnummer
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest, gerne helfe ich dir weiter.
Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigen möchtest?
Oder hattest du mittlerweile eine neue Nachricht zu deiner Bestellung erhalten?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.