Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offene Rechnung.. was tun?


Hey,

 

folgendes in der O2 App steht meine Rate in grau, allerdings steht in der jahresübersicht das der Betrag noch offen sei, im Konto habe ich sich noch nicht die Summe gefunden… am 23.07 sollte sie abgebucht werden…

 

da ich leider im diesem Monat mein Konto überziehen musste aus privaten Gründen die ich nicht nennen möchte und die KK am 24.04 (mein Konto überzog ) … was kann ich tun ? wird die Rate nochmals versucht abzuziehen oder sollte ich eine Überweisung machen ? 
 

alles andere wie Versicherung und netflix sind schon vorgemerkt 🤷🏻‍♀️
 

was kann ich tun..

icon

Lösung von Denner 31 July 2020, 11:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Überweise unter Angabe der Kundennummer selbst. 

Überweise unter Angabe der Kundennummer selbst. 

Okay,  habe ich gemacht - hoffe es wird auch die nächsten Tage angezeigt ..

Ich bin mit den Raten für mein IPhone im Rückstand und kann diese erst zum 1.10.zahlen. Können Sie mir die Zahlungsfrist verlängern? Oder was kann ich tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Deine Antwort