Gelöst

Offene Rechnung


Ich habe gerade eine SMS erhalten das ich meine offene Rechnung von mein ratenplan begleichen soll spätestens in drei Tagen wenn nicht muss ich den gesamten Betrag von beiden Geräten begleichen was soll das wenn man sein Lohn erst am ersten bekommt ? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

icon

Lösung von Vilureef 4 März 2021, 09:42

Hallo,

rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Die finden eine Lösung für dein Problem.

LG

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Die finden eine Lösung für dein Problem.

LG

Wie wäre den die Nummer ? 

Wenn's um den Ratenplan geht, dann solltest du schnellstens zahlen (der 1. war ja vor 3 Tagen) und für die Zukunft die Ratenfälligkeitstermine, die ja durch den Ratenplan bekannt sind, beachten.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Der 1. war am Montag... Wieso hast du nicht bezahlt? 

 

Dann muss die Fälligkeit ja schon Mitte/Ende Februar gewesen sein..  

 

Benutzerebene 7

Hallo,

089787979400

LG

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @SEbTIxZ. :wave::blush:

Kamst du bei der Rechnungabteilung direkt mit deinem Anliegen weiter oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

Vielen Dank für eure Hilfe @Vilureef, @Sächsin, @Bollermann. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort