Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

offene Handyraten

  • October 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo ich habe ausversehen handyraten zurück gebucht.

hatte heute erst den Brief bekommen wegen überweisen. Das habe ich gerade erledigt und überwiesen mit dem scancode der in dem Brief war. hoff das Geld kommt rechtzeitig an.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

wenn das Fälligkeitsdatum schon abgelaufen war, rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an und kündige da deine Überweisung an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Hallo,

wenn das Fälligkeitsdatum schon abgelaufen war, rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an und kündige da deine Überweisung an.

LG

dAnke für deine Nachricht. das mache ich aufjedenfall.

 

Der Brief is datiert vom 13.10 angekommen bei mit am 15.10 und drin stand innerhalb von 3 Tagen. Habe heute sofort überwiesen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2022

Hallo @Neums2308,

wir können hier leider keine Hinweise zu verspäteten Zahlungen hinterlegen, weshalb es notwendig ist, sich dann einmal telefonisch an uns zu wenden und dort die Situation kurz zu schildern. Wenn du aber direkt die Zahlung veranlasst hast, sollte es da ohnehin keine “Schwierigkeiten” geben. :) 

VG
Dennis