Guten Morgen zusammen,
gestern ist ja das neue Tarifmodell O2 You gestartet. Ist es möglich auch ein anderes Handy als die aufgeführten zu bekommen? Würde mich für ein Huawei Mate 20 Pro interessieren.
Danke im Voraus.
Seite 1 / 1
Moinsen,
ich gehe fest davon aus, dass das Portfolio noch erweitert wird. Du hast ja selber gemerkt, dass es gestern mit dem Launch spät wurde. Ich vermute, dass o2 da jedes Modell anfassen muss.
Gruß
ich gehe fest davon aus, dass das Portfolio noch erweitert wird. Du hast ja selber gemerkt, dass es gestern mit dem Launch spät wurde. Ich vermute, dass o2 da jedes Modell anfassen muss.
Gruß
Hoffen wir mal das beste..
Natürlich kann es sein, dass nicht alle Modelle da aufgenommen werden.
Vielleicht kann noch ein Mod was dazu sagen? Warte noch ein bischen... Dann markiere ich als Lösung.
Einer unserer Moderatoren wird sich sicher dazu äußern. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich aber jetzt schon sagen, dass sie oft auch nicht mehr dazu wissen. o2 gibt da wohl immer recht spät sein Wissen an die Mitarbeiter preis.
#Lösung: Erst, wenn es wirklich eine lösende Antwort gibt.
#Mods: Hier der erste Thread: KLICK
#Lösung: Erst, wenn es wirklich eine lösende Antwort gibt.
#Mods: Hier der erste Thread: KLICK
Hallo @wheel ,
aktuell werden nur die dort angezeigten Modelle berücksichtigt 🙂 Mehr Informationen ob und wann sich das Portfolio da erweitert hab ich zur Zeit leider auch nicht.
Viele Grüße,
Flo
aktuell werden nur die dort angezeigten Modelle berücksichtigt 🙂 Mehr Informationen ob und wann sich das Portfolio da erweitert hab ich zur Zeit leider auch nicht.
Viele Grüße,
Flo
@ O2_Flo
danke, dann muss ich mal ab und an schauen ob sich noch was tut.
danke, dann muss ich mal ab und an schauen ob sich noch was tut.
Da drück ich dir die Daumen @wheel 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.