Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 weder über Chat noch über Telefon erreichbar


Benutzerebene 3
Ich versuche jetzt seit 2 Wochen bei O2 jemanden ans Telefon zu kriegen. Der online Chat funktioniert nicht und ich bin echt baff über den schlechten Service. Auf der ganzen Seite gibt es keine email Adresse, stattdessen kann man sich in der Community selbst die Antworten zusammen suchen.

Wenn ich eingeloggt bin und auf Ratenplan für my handy klicke, erscheint die gewünschte Information nicht obwohl die Abbuchungen erfolgen jeden Monat.

Das ist echt unglaublich

icon

Lösung von Maria S 29 September 2016, 10:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Wie kann man einen erreichen es ist sehr wichtig????

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hier einen neuen Beitrag im entsprechenden Bereich verfassen.

-passende Überschrift

-kurz beschreiben wo der Schuh drückt

Ein Mod hilft dann innerhalb ein paar Tagen aus.