Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Status: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

  • April 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 1750 Aufrufe

chimux
Besucher:in

Hallo,

ich habe gestern eine MyHandy Bestellung getätigt und auch eine Bestellbestätigung mit Auftragsnummer erhalten.

Die Auftragsnummer wird im System jedoch nicht gefunden - woran liegt das?

 

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @chimux , :slight_smile:

Ich habe gerade deinen Thread entdeckt.

Das ist nicht die Auftragsnummer, sondern die Bestelleingangs Bestätigungsnummer, einfach Bestellnummer. Nach unseren Bestellungen erhalten wir je 2 Mails, einmal eine die uns eine Bestellung bestätigt und die zweite, die uns einen Auftrag bestätigt. 

Noch bis 4.5. können wir 3 Monate O₂ TV gratis testen. 

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 4, 2020

Hi @chimux,

 

vielen Dank für die Hilfe @MariaMostrich. :blush::thumbsup:

@chimux können wir dir sonst noch weiterhelfen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen