Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Sendung nicht angekommen

  • February 21, 2022
  • 12 Antworten
  • 224 Aufrufe

Hallo liebe o2 - Community,

 

 

am Donnerstag, den 11.02.2022, habe ich im Zuge meiner Vertragsverlängerung das iPhone 13 Pro Max bestellt.

Dieses wurde dann auch recht zügig am nächsten Tag seitens o2 an DHL übergeben seltsamer weise wurde ein „Wunschliefertag“ bei DHL vorgemerkt welcher vorsah, das das Gerät zum Samstag den 19.02 bei mir eintreffen sollte, hatte mich gewundert, aber na gut auch den Samstag hatte ich abgewartet, leider ist das Gerät am Samstag nicht bei mir eingegangen, weswegen ich auch gleich mit DHL kontakt aufgenommen hatte in der Hoffnung, man könnte mit weiterhelfen, leider vergeblich, die Dame am Telefon hatte mich nur um Geduld gebeten, leider ändert sich auch nichts in der Sendungsverfolgung, weswegen ich mich jetzt verzweifelt an die Community wende.

 

Liebe Grüße 

Lösung von Bollermann

Bei mir hängt auch eine Sendung . Ich schätz mal, aufgrund der 3 Stürme, zudem viele Ausfälle aufgrund Krankheit der MA... 

 

Muss man mal so hinnehmen 🤷🏻‍♀️

12 Antworten

schluej
Legende
  • February 21, 2022

Moin,

die O2 Hotline anrufen.

DHL wird Dir nicht helfen Du hast kein Vertragsverhältnis mit DHL.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Hey,

Bin davon ausgegangen, da o2 das Handy an DHL übergeben hat, liegt somit die Verantwortung bei DHL.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 21, 2022

Bei mir hängt auch eine Sendung . Ich schätz mal, aufgrund der 3 Stürme, zudem viele Ausfälle aufgrund Krankheit der MA... 

 

Muss man mal so hinnehmen 🤷🏻‍♀️


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Denke mal, auch das die Verzögerung vom Sturm kommt, ich hoffe allerdings, das es sich wirklich nur um eine Verzögerung handelt und die Sendung in den Nächten Tagen bei mir ankommt.

 

Seit Mo, 14.02.22 in der Sendungsverfolgung: „Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.“


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 22, 2022

So, bei mir geht's heute weiter 

... Nach 4 Tagen Stillstand ... Hoffe, bei dir auch. 👍🏻

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Schön, ein kleiner Hoffnungsschimmer 😊


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • February 22, 2022

So können wir nun Party machen?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 22, 2022

So können wir nun Party machen?

 

Ich ja 😉 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Gibt es eine Möglichkeit, mich mit einem Mitarbeiter hier in Verbindung zu setzen? Leider ist das Handy bisher immer noch nicht da und es gibt seit Montag bei DHL weiterhin keine Bewegung.


o2_Manuela
  • Team
  • March 4, 2022

Hallo @BGIDDH ,

hmm das deckt sich ja zumindest etwas mit Bollermann´s Fall. 

Super, dass du hier direkt einen “Leidensgenossen” gefunden hast:slight_smile:

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, ist deine Bestellung endlich bei dir eingetroffen?

Ich hoffe es sehr:pray:

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Hallo @BGIDDH ,

hmm das deckt sich ja zumindest etwas mit Bollermann´s Fall. 

Super, dass du hier direkt einen “Leidensgenossen” gefunden hast:slight_smile:

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, ist deine Bestellung endlich bei dir eingetroffen?

Ich hoffe es sehr:pray:

Liebe Grüße

Manuela

Alles bestens, danke ☺️ 


o2_Manuela
  • Team
  • March 5, 2022

Hallo @BGIDDH , 

super, das freut mich sehr! Danke für dein Feedback:blush:

Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem Iphone 13 Pro Max!

Übrigens: EuroHandys hatte zum Iphone 13 pro Max einen tollen Testbericht als Video veröffentlicht.

Könnte für dich vielleicht interessant sein:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela