Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2- S23 Ultra Tauschaktion - Fehlendes Versandlabel

  • February 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem ich nun mein S23 Ultra zugeschickt bekommen habe und die Rechnung zum Download bereit steht, habe ich über die Statusseite von Teqcycle meine IMEI, das Kaufdatum eingetragen und die Rechnung hochgeladen und mich somit auf der Statusseite für den Tausch registriert. Leider kann ich über die Statusseite, wie angegeben, kein Versandlabel ausdrucken/downloaden. Auch über der E-Mail von o2-Teqcycle komme ich nur auf meine persönliche Statusseite von Teqcycle, wo jedoch kein Label zur Verfügung steht.

Hat jemand das gleiche Problem? Wie komme ich an ein Versandlabel, was ja wichtig ist für die Zuordnung meines Altgeräts.

 

Vielen Dank!

Gruß brazzo

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 16, 2023

Hey 👋 @brazzofcb 

ich würde dir einfach per E-Mail Kontaktieren 

o2handyankauf@teqcycle.com

Liebe Grüße 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • February 20, 2023

Hallo @brazzofcb und willkommen in unserer Community 😊

In der Mail von Teqcycle ist auch kein Versandetikett mit angehängt? 

Hast du vielleicht in der Zwischenzeit schon die Mailadresse angeschrieben, die 0179LoopUP dir hier hinterlegt hat? 

Gib uns da doch nochmal ein Update.

LG, Rebecca