Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Registrierung

  • November 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, ich hatte mir nun vor ein paar Tagen das iPhone 13 Pro bestellt, aber habe mich nicht registriert &' kann nun nicht auf meinen Bestellstatus zugreifen. 

Hat jemand eine Lösung parat?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @fruitgummy ,

 

hast du bereits die Auftragsbestätgung mit der Bestellnummer erhalten?

Falls ja, kannst du dieser Nummer hier verwenden:

https://g.o2.de/bestellstatus,

Derzeit werden noch Wartungsarbeiten durchgeführt, ab 17 Uhr sollte der Abruf der Daten aber wieder klappen.

Viele Grüße,
Kurt

PS: Beitrag verschoben zu Handys / o2 My Handy

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 7, 2021

Hallo @fruitgummy ,

 

hast du bereits die Auftragsbestätgung mit der Bestellnummer erhalten?

Falls ja, kannst du dieser Nummer hier verwenden:

https://g.o2.de/bestellstatus,

Derzeit werden noch Wartungsarbeiten durchgeführt, ab 17 Uhr sollte der Abruf der Daten aber wieder klappen.

Viele Grüße,
Kurt

PS: Beitrag verschoben zu Handys / o2 My Handy


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2021

Ach, okay. Dankeschön ☺


o2_Steffen
  • Team
  • November 13, 2021

Hallo @fruitgummy,:wave::blush:

hat mit der Registrierung nun alles soweit funktioniert, oder benötigst du hiezu noch wietere Hilfe von uns?
LG Steffen