Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 nicht erreichbar ohne Kunden-Telefonnummer

  • June 12, 2020
  • 6 Antworten
  • 110 Aufrufe

Da es mir nicht möglich ist, O2 bezüglich meines Anliegens zu kontaktieren, tu ich es einfach hier.

Ich bitte darum die Rechnung meines Ratenplans mir per Post zukommen zu lassen, da es mir nicht möglich ist den Ratenplan meines Apple TVs einzusehen! Bei genaueren Fragen gerne eine direkte Nachricht hier an mich wenn das möglich ist.

Lösung von o2_Michi

Hallo @max5852 ,

 

dann brauchst du dich nur einmal unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy registrieren und hast im Anschluss Zugriff auf den Ratenplan. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

6 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • June 14, 2020

Hallo @max5852 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Benötigst du den Ratenplan um dein Gerät bei uns für das Portal bzw. die App zu registrieren?

Falls dem so ist, können wir gerne eine private Nachricht schicken, die Kundendaten abgleichen und einfach die Vertragsnummer für die Registrierung zusenden. :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Ich benötige den Ratenplan um Überblick über meine Finanzen zu behalten und alle Nebenkosten etc einzusehen. Mir wird nur der Plan von meinem bereits abgezahlten iPhone X angezeigt.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 14, 2020

Kundennummer vom neuen Handy registrieren.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 14, 2020

Hallo @max5852 ,

 

dann brauchst du dich nur einmal unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy registrieren und hast im Anschluss Zugriff auf den Ratenplan. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Wo finde ich die Vertragsnummer? In meinen emails steht nur die Auftragsnummer...


o2_Andrea
  • Team
  • June 16, 2020

Hallo @max5852 ,

 

die Vertragsnummer findest du in der Rechnung, die du zu Beginn von uns erhalten hast (da wo auch dein Ratenzahlpan aufgeführt ist).

 

Viele Grüße,

Andrea

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?