Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 myhandy wird im onlinebereich / in der o2-app nicht angezeigt

  • 7 January 2022
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

In meinem persönlichen Bereich bzw. in der O2-App wird mein myhandy-Vertrag mit Ratenplan nicht angezeigt.

 

noch dazu habe ich zum myhandy keinerlei Rechnung o.ä. erhalten (ist jetzt schon drei Monate her). Ich habe also keine Vertragsnummer.

 

was kann man da tun?

ich brauche den ratenplan und die Rechnung. Da scheint doch was falsch gelaufen zu sein.

icon

Lösung von Sandroschubert 7 January 2022, 17:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach einstellen. Dort geht es weiter