Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 myhandy wird im onlinebereich / in der o2-app nicht angezeigt

  • January 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

MrSmith
Besucher:in

In meinem persönlichen Bereich bzw. in der O2-App wird mein myhandy-Vertrag mit Ratenplan nicht angezeigt.

 

noch dazu habe ich zum myhandy keinerlei Rechnung o.ä. erhalten (ist jetzt schon drei Monate her). Ich habe also keine Vertragsnummer.

 

was kann man da tun?

ich brauche den ratenplan und die Rechnung. Da scheint doch was falsch gelaufen zu sein.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach einstellen. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach einstellen. Dort geht es weiter