Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy Vertragsnummer


Hallo,

ich habe letztes Jahr im Mai einen o2 MyHandy Vertrag ohne Tarif abgeschlossen und wollte mich nun im mein o2 Bereich anmelden, um sehen zu können, wie viel ich noch für mein Gerät bezahlen muss.

Nun brauche ich zur Registrierung aber meine Vertragsnummer. Diese kann ich nirgendwo finden, ich habe auch nie ein Schreiben bekommen mit einer Übersicht meines abgeschlossenen Vertrages bekommen, möchte diese aber auch nicht unbedingt kostenpflichtig anfordern.

Gibt es noch eine anderen Möglichkeit an diese Nummer zu kommen?

icon

Lösung von Vilureef 21 October 2021, 05:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

steht auf deiner Rechnung vom Gerät, was damals per Post ca. 2 Wochen nach dem Handy kam.

LG

Hey danke für deine Antwort, kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass ich vorher mal was per Post bekommen habe. Und selbst wenn, da ist ja auch die Garantie mit dabei, sowas würde ich 100% wieder finden. 
Vielleicht ist es auch nie bei mir angekommen ich hab keine Ahnung.

Aber ich bräuchte echt meine Vertragsnummer :/

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis ein Mensch ran geht. Über die Kundennummer, steht auf deinem Kontoauszug, bekommst du die Vertragsnummer.

LG

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis ein Mensch ran geht. Über die Kundennummer, steht auf deinem Kontoauszug, bekommst du die Vertragsnummer.

LG

Alles klar das hört sich gut an, vielen Dank :)

Hallo @JhinTonic,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Haben dir die Tipps von @Vilureef  schon bereits bei deinem Anliegen geholfen?

Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort