Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 MyHandy: Seit einem Monat keine Auftragsbestätigung erhalten

  • October 17, 2023
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 19.09 das iPhone 15 über o2 MyHandy vorbestellt und habe seitdem lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten. Danach kam nichts mehr und ich verstehe nicht ganz woran das liegt. Normalerweise erhält man die Auftragsbestätigung innerhalb kürzester Zeit… Das nach einem Monat immer noch nichts passiert ist, ist schon sehr komisch. Weiß jemand woran das liegen könnte? 

LG

27.10.2023 13:21 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 17, 2023

Hallo @Mary_0808,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an, dort wird man dich aufklären, was das Problem ist. 😉

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @Mary_0808

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Manchmal dauert die Bonitätsprüfung etwas länger, allerdings ist ein Monat schon echt lang.

Hast du denn inzwischen eine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung erhalten? Im Spam Ordner ist auch nichts zu finden?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2023

Hallo @o2_Anna,

nein, leider hab ich immernoch nichts erhalten. Im Spam Ordner hab ich auch schon mehrmals geschaut, nichts zu finden. 
Kann es sein, dass da evtl. einfach was bei der Bestellung schiefgelaufen ist?

LG Mary


Vilureef
Legende
  • October 27, 2023

Hallo @Mary_0808,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an, dort wird man dich aufklären, was das Problem ist. 😉

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

Hallo @Mary_0808,
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Hast du weitere Informationen zu deine Bestellung bekommen? Können wir dir von hier aus noch helfen?
Viele Grüße Bianca