Skip to main content

Hallo, 

ich habe am 19.09 das iPhone 15 über o2 MyHandy vorbestellt und habe seitdem lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten. Danach kam nichts mehr und ich verstehe nicht ganz woran das liegt. Normalerweise erhält man die Auftragsbestätigung innerhalb kürzester Zeit… Das nach einem Monat immer noch nichts passiert ist, ist schon sehr komisch. Weiß jemand woran das liegen könnte? 

LG

27.10.2023 13:21 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag

Hallo @Mary_0808,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an, dort wird man dich aufklären, was das Problem ist. 😉

LG


Hallo @Mary_0808

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Manchmal dauert die Bonitätsprüfung etwas länger, allerdings ist ein Monat schon echt lang.

Hast du denn inzwischen eine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung erhalten? Im Spam Ordner ist auch nichts zu finden?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @o2_Anna,

nein, leider hab ich immernoch nichts erhalten. Im Spam Ordner hab ich auch schon mehrmals geschaut, nichts zu finden. 
Kann es sein, dass da evtl. einfach was bei der Bestellung schiefgelaufen ist?

LG Mary


Hallo @Mary_0808,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an, dort wird man dich aufklären, was das Problem ist. 😉

LG

 


Hallo @Mary_0808,
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Hast du weitere Informationen zu deine Bestellung bekommen? Können wir dir von hier aus noch helfen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort