Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 MyHandy Rechnung mit Ratenplan nicht erhalten

  • January 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

MrSmith
Besucher:in

Hallo Liebes O2-Team,

 

leider habe ich von euch keinerleit Rechnung zum Ratenplan meines O2 MyHandy erhalten. Diese benötige ich jedoch.

Was muss ich tun?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Vertragsnummer für „Mein o2“ registrieren und mit dieser anmelden. Dort findest du deinen Ratenplan. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Vorher hier ausloggen. Solltest du keine Vertragsnummer haben, die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 7, 2022

Hallo,

die Vertragsnummer für „Mein o2“ registrieren und mit dieser anmelden. Dort findest du deinen Ratenplan. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Vorher hier ausloggen. Solltest du keine Vertragsnummer haben, die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht.

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 19, 2022

Hallo @MrSmith,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen :blush:
Konntest du deine Anliegen mit den Tipps von @Vilureef klären, oder kann ich dir mit deinem Ratenplan noch weiterhelfen?
Melde dich sehr gerne wenn ich dich unterstützen darf.

Lieben Gruß
Michael