Hallo o2, ich habe Mittwoch Abend Geld überweist an euch, für mein o2 MyHandy Ratenzahlung, leider hab ich ausversehen bei Verwendungszweck meine Kundennummer von mein o2 Mobilfunktarif Vertrag eingegeben und nicht die Kundennummer von mein o2 MyHandy Ratenzahlung, wird das Geld trotzdem an o2 MyHandy Ratenzahlung zugeordnet? oder könntet ihr das bitte umbuchen das dass Geld an mein o2 MyHandy Ratenzahlung zugeordnet wird? Danke im Voraus!
Seite 2 / 2
Hallo
Ich kann deine Sorge durchaus verstehen, aber ich kann dir hier leider nicht mehr weiterhelfen. Tut mir leid.
Bitte melde dich in der Hotline unter folgender Rufnummer, um dein Anliegen klären zu können: 0176-88855222. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo
hast du schon die Hotline kontaktiert und etwas erfahren können?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn du nochmal eine Frage hast, kannst du sie gerne wieder in der Community stellen. :)
Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über Neuigkeiten und Aktionen von o2 informieren möchtest! :)
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.