Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy Ratenzahlung überwiesen..



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mohammed1996,

 

Ich kann deine Sorge durchaus verstehen, aber ich kann dir hier leider nicht mehr weiterhelfen. Tut mir leid.

Bitte melde dich in der Hotline unter folgender Rufnummer, um dein Anliegen klären zu können: 0176-88855222. :)

 

Viele Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mohammed1996,

 

hast du schon die Hotline kontaktiert und etwas erfahren können?

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn du nochmal eine Frage hast, kannst du sie gerne wieder in der Community stellen. :)

 

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über Neuigkeiten und Aktionen von o2 informieren möchtest! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort