Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 MyHandy Login bzw Rechnung

  • January 2, 2023
  • 6 Antworten
  • 830 Aufrufe

Moin,

 

ich habe mir ein Handy über myHandy bestellt. Nun soll ich meine E-Mail bestätigen. Wenn ich dor rauf gehe kommt der Nutzer ist nicht bekannt. Will ich mich nun Registrieren, möchte er meine Kunden bzw Rechnungsnummer. Diese ist auf der Rechnung, an die ich ohne Login ja nicht ran komme ?_?

Ich bräuchte die Rechnung bis 05.01. wegen dem Cashback vom Fairphone. 

Kann jemand helfen?

Lösung von o2_Jennifer

Moin @T2000XG2 ,

danke für den netten Austausch in den PN :-) Klasse, dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten. 💙

Halte uns auf den Laufenden, ob du erfolgreich an der Cashback-Aktion teilnehmen konntest.

Viele Grüße

Jennifer

 

6 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • January 3, 2023

Moin und frohes Neues @T2000XG2 ,

wenn du dich über Mein o2 registrierst benötigst du deine Vertragsnummer. Wenn du dein Handy erhalten hast, bekommst du einige Tage später separat deine Rechnung inkl. der notwendigen Daten zur Registrierung. 

Wann hast du dein neues Fairphone erhalten? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2023

Hallo und danke für die Info. Das war am 22.12.

Es wird halt nur knapp mit dem Cashback,sind ja nur noch 2 Tage.

 

Gruß

 

Patrick 


o2_Jennifer
  • Team
  • January 3, 2023

Hallo @T2000XG2 ,

das ist natürlich ungewöhnlich, aber durch die Feiertage kann es sich vielleicht verzögern. 

Was du sonst noch machen kannst, dass du über unsere Hotline dich meldest und dort dir die Vertragsnummer für deine Registrierung geben lässt. So kannst du zumindest über die mein o2 App deine Rechnung runter laden. 😊

Sag bitte bescheid, ob es geklappt hat über diesen Weg. :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2023

Hallo,

 

Die Hotline ist leider nicht sehr hilfreich. Entweder legt die "Aurora" einfach auf, oder es macht dann der Mensch an der Hotline nachdem man 20 Minuten gewartet hat.

 

Überhaupt an einen Menschen zu kommen wenn man keine Nummer bei O2 hat ist ziemlich schwierig.


o2_Jennifer
  • Team
  • January 3, 2023

@T2000XG2 

na dann lass uns bitte wegen Datenaustausch in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • January 4, 2023

Moin @T2000XG2 ,

danke für den netten Austausch in den PN :-) Klasse, dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten. 💙

Halte uns auf den Laufenden, ob du erfolgreich an der Cashback-Aktion teilnehmen konntest.

Viele Grüße

Jennifer