Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 myHandy keine Bestellbestätigung bekommen

  • June 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hey Leute, am Donnerstag den 23.06 habe ich ein iPhone 13 pro max bestellt. Ich habe alle Daten eingegeben und es bestellt. Anschließend stand dort das ich in wenigen stunden eine bestell Bestätigung bekomme aber mittlerweile haben wir den 26.06 und ich habe immer noch nichts bekommen. 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 26, 2022

Hallo,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen.

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 26, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @rene.blvck,

das kann unterschiedlich lange dauern, mal geht es wie bei mir innerhalb von wenigen Minuten, mal dauert es auch ein paar tage je nach Bestellaufkommen.

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2022

Hey, aber die bonitätsüberprüfung erfolgt doch erst bei der Auftragsbestätigung oder nicht? ich habe ja nach dem Bestellvorgang garkein email bekommen...


Vilureef
Legende
  • June 26, 2022

Hallo,

dann wurde deine Bestellung verschluckt. Die Bestellbestätigung kommt innerhalb weniger Minuten. Auch nicht im SPAM? Rufe die Bestellhotline 089787979409 an und bestelle ggf neu.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2022

Ja das ist es ja es wundert mich das ich keine email bekommen habe ich habe überall nachgeschaut.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • July 8, 2022

Hallo @rene.blvck, herzlich willkommen in unserer Community.

Gute Wahl! Das iPhone 13 Pro Max ist ein klasse Phone. Ist die Mail mittlerweile bei dir angekommen?

Viele Grüße, Ines.