Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Myhandy - In Bearbeitung


Benutzerebene 3
Guten Tag.

Im Namen meiner Freundin frage ich ob Sie mir sagen können wann denn das Smartphone versendet wird? Wir haben das Handy am Freitag den 17.05.2019 bestellt und nach wie vor steht: In Bearbeitung.

-562

Mit freundlichen Grüßen,
J & S. F.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von o2_Tatjana 21 May 2019, 10:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Battlefield33,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Benutzerebene 7
Hallo @Battlefield33,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort