Skip to main content
Hi,



ich hatte das Huawei Mate 20 Pro vorbestellt. Es kam auch super schnell nach Marktstart in DE (dafür erstmal n dickes Danke!); aber leider lag keine Rechnung bei. Stattdessen bekam ich ein paar Tage später einen dickeren Brief von Euch mit mehreren teils blassen Kopien derselben Monatsrechnung meiner Sim-Verbindung.



Bestandteil des Handykaufes war für mich – wie sicher auch für die meisten Vorbesteller – die Consumer Promotion Aktion von Huawei. Dafür brauche ich allerdings die ordentliche Rechnung. Wird die noch versandt? Wenn ja, dann bitte vor dem 30.11. eingehend.
Hey maxwellium,

willkommen in der o2-Community 🙂. Erstmal: Ich hoffe dir gefällt dein neues Gerät. Falls du Lust hast, mal deine Meinung darüber hier zu veröffentlichen, melde dich doch in diesem Bereich Klick!.



Ich hab den Versand der Dokumente jetzt noch einmal angestoßen. Diese sollten dich dann in den nächsten Tagen per Briefpost erreichen. Melde dich gerne wieder hier!



Viele Grüße,

Flo
Hi @o2_Flo,



vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist die Rechnung bis dato noch nicht eingegangen – es sind acht Tage seit Deinem Beitrag. So langsam wird es komisch; es geht immerhin um EUR 230,-



Ich bitte nunmehr um direkte Kontaktaufnahme und Nachforschung, wieso hier der Zugang zur Consumer Promotions Aktion von Huawei unterbunden wird. Man mag nur hoffen, dass meine IMEI bei der Huawei Aktion noch nicht anderweitig aufgeschlagen ist...



Wenn das schneller geht, reicht mir eine elektronische Rechnung vollkommen aus. Wie auf https://promotion.teqcycle.com/mate20 zu erkennen, brauche ich lediglich noch die Rechnungsnummer und eine Kopie der Rechnung als Scan oder PDF.



Einer Antwort sehe bis zum 26.11. entgegen.





mfG

-max
Hallo,



Fristen kannst du nicht über das Forum stellen. Auch machen Unterstellungen keinen Sinn.



Daher warte ab bis ein Moderator sich meldet. Noch als Hinweis, das ist ein Forum und kein Echtzeitmedium.



Gruß
Hallo maxwellium,



ich gebe dies gerne nochmal weiter an die Kollegen. Stimmt die bei uns hinterlegte Adresse denn noch?



Viele Grüße,

Michi
Hi @o2_Michi ,



Adresse stimmt nach wie vor. Sowohl das Gerät, als auch die verblichenen Kopien der Monatsrechnung haben mich ja erreicht.



Es eilt etwas ;)



vg

-max
Hi maxwellium,



ist unterwegs, jetzt hängt es von der Post ab. ;)



Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort