Ich habe mir Ende letztes Jahr (2014) ein Sony Xperia Z3 über O2 MyHandy angeschafft und war zunächst auch sehr zufrieden. Leider sind im Laufe der Zeit immer mehr Fehler aufgetreten, welche auf Dauer die Zufriedenheit doch sehr einschränken. Darunter fallen z.B. plötzliche grundlos wirkende Neustart (1-2 mal die Woche), Abstürze von Anwendungen (mehrmals täglich) oder auch hängenbleiben des gesamten Gerätes. Letzteres ist mir bereits ein paar mal über Nacht passiert, wodurch der gestellte Wecker nicht geklingelt hat wodurch ich verspätet in den Schulunterricht gekommen bin. Mittlerweile ist es soweit dass ich meine Freundin bitte an wichtigen Tagen (Klausuren) ihren Wecker auch für mich zu stellen. Ich habe mich bereits Informiert und mehrmals die Information erhalten das es wohl öfter zu Problemen mit dem OS Android auf der Sony Xperia Z Reihe kommt.
Das ärgert mich alles sehr und ich bin mittlerweile nicht mehr zufrieden mit dem Sony Xperia Z3 und dem OS Android und würde gerne wieder auf Apple und iOS wechseln (Handy vor Sony Z3 war IPhone 4s). Meine Frage ist nun, ob es möglich ist während eines laufenden Myhandy Vertrag das Gerät zu wechseln oder ob ich andere Möglichkeiten habe!?
Zur Info:
Handy Reset auf Werkseinstellungen sowie das runterschmeißen unnötiger Apps und tägliche Prüfungen durch AntiViren Apps haben mir nicht geholfen. Und ob das kommende OS Upgrade auf Android 5 mir hilft wage ich auch zu bezweifeln...
Lösung von bielo
Zur Antwort springen