Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy ablösen


Guten Tag,

ich versuche heute schon den ganzen Tag verzweifelt meine beiden Handys von meinem alten Vertrag abzulösen. Da ich meinen Vertrag schon gekündigt habe kann ich mich nicht mehr online anmelden bzw es kommen egal was ich mache Fehlermeldungen.

Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen da sie sich drum kümmern wollte und mir aber nur einen Link geschickt hat zum online Formular. Damit kann ich leider nichts anfangen weil ich wieder eine Fehlermeldung bekomme.

Gibt es dazu nicht auch ganz klassisch ein Formular wo ich das beantragen kann?

icon

Lösung von Vilureef 29 March 2021, 13:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ja.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/

LG

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / link updated

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Flourid.:wave:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank @Vilureef für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Flourid konntest du hiermit dein Anliegen bereits lösen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?


LG Steffen

Deine Antwort