Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 myhandy

  • February 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Habe soeben bei mein o2 iphone13 pro max bestellt, Eingangsbestätigung kam, mehr aber nicht, bekomme ich heute noch die Bestätigung das es geklappt hat oder erst morgen früh?

Lösung von TeufelEnergy

Hallo,

die Bestätigung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, hängt noch von anderen Faktoren ab.

 

LG

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 14, 2022

Hallo,

die Bestätigung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, hängt noch von anderen Faktoren ab.

 

LG


  • Einsteiger:in
  • February 17, 2022

Habe soeben bei mein o2 iphone13 pro max bestellt, Eingangsbestätigung kam, mehr aber nicht, bekomme ich heute noch die Bestätigung das es geklappt hat oder erst morgen früh?

 

Hast du mittlerweile die Vertragsbestätigung bekommen ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 23, 2022

Hallo @FragenueberFragen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Du solltest eigentlich von uns eine e-Mail erhalten haben bezüglich deiner Bestellung.

Hast du im Spam-Ordner nachgesehen ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @FragenueberFragen ,

melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn ich noch etwas tun kann.

Hast du schon gesehen, was wir für tolle Testberichte haben ?

Ganz neu von @SeppelPower 

Schau einfach vorbei :wink:

Gruß, Solveig