Gelöst

o2 MyHandy


Hallo,

ich war heute im o2 Shop in Rheine und wollte mir ein Handy per My Handy finanzieren, da mein alter Vertrag bald ausläuft.

Ich habe gelesen, dies kann man auch im Shop vor Ort machen?

Leider bin ich 60km umsonst gefahren, da der Mitarbeiter mich wieder nach Hause schickte.

Ich bin etwas enttäuscht. Er wollte mir lediglich einen komplett neuen Vertrag andrehen. Wahrscheinlich verdient er sonst daran nichts, oder wie darf ich das sonst verstehen?

icon

Lösung von Sandroschubert 31 Dezember 2019, 14:43

Das hast du richtig verstanden. 

 

Gruß

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das hast du richtig verstanden. 

 

Gruß

Hallo @TheTuxedo,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe deine Verärgerung. Das ist ja nicht gerade optimal im Shop gelaufen.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschickt. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @TheTuxedo,

 

schade, dass ich dir in dieser Angelegenheit nicht viel weiterhelfen konnte.

 

Ich wünsche dir alles Gute.

 

Übrigens, schaue doch einfach mal in unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du sicherlich interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort