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o2 My Handys abbezhalt, sind sie noch bei Ihnen im System drin ?

  • June 21, 2025
  • 6 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallöchen o2-Team,

 

ich habe vor mehr als 3 Monaten her meine 2 Handy bei Ihnen abbezahlt. Einen Iphone 15 und einen Iphone 16 vom 06.01.2025.

 

Sind die Geräte noch bei Ihnen im System drin oder nicht mehr, weil in der App sind sie nun nicht mehr :)

 

 

liebe Grüße

Dawid 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Hallo-Community,

in deinem anderen Beitrag geht es weiter:

Bitte beachte, dass es für uns etwas verwirrend ist, wenn ein Anliegen über mehrere Beiträge verteilt wird.

Bitte bleibe zukünftig immer in einem Beitrag pro Anliegen.

Liebe Grüße

Giulia

6 Antworten

schluej
Legende
  • June 21, 2025

Moin,

was verstehst Du denn unter:

Sind die Geräte noch bei Ihnen im System drin oder nicht mehr…

 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 21, 2025

Hallo ​@Hallo-Community,

wenn die Geräte komplett bezahlt sind, dann werden diese nicht mehr als aktive Verträge gewertet und verschwinden weitestgehend aus dem System. Lediglich in der Historie könnte man die Geräte dann noch finden. Darum werden sie dir auch nicht mehr in der App angezeigt. 🙂

VG
Dennis


Hallöchen liebes o2-Team,

 

soeben wollte ich mir die Apple AirPods 4 mit ANC für 24 Monatsraten à 8,50€ kaufen.

 

Leider ist das aber nicht möglich, da die Seite ständig neu geladen wird. Es ist also ein Systemfehler. Können Sie bitte diesen Fehler schnellstmöglich korrigieren ?

 

vielen Dank und beste Grüße

Dawid ;)


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 20, 2025

Hi ​@Hallo-Community ,

hast du es mal über einen anderen Browser ausprobiert, oder ggf. dich vorher abgemeldet und es so nochmal versucht? An welcher Stelle tritt der ständige Reload auf?

Viele Grüße
Kurt


Hey Kurt,

ja, auch das habe ich bereits versucht, doch leider ohne erfolg.

 

Der ständige Reload tritt bei der Kasse auf. Ich gehe zur Kasse und möchte mir etwas bestellen. Dann werde ich wieder zum Warenkorb zurückgeleitet. Wenn ich wieder, zum 2x Mal zur Kasse klicke, trifft der ständige Reload auf.

 

Übrigens habe ich mir die Kopfhörer schon bei MediaMarkt gekauft, also brauch ich sie nicht mehr von o2.

 

Dennoch möchte ich Sie bitten, diesen Fehler zu beheben, damit ich mir zukünftig die Endgeräte bestellen kann.

 

Vielen Dank!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 21, 2025

Hallo ​@Hallo-Community,

in deinem anderen Beitrag geht es weiter:

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Giulia