Hallo zusammen,
ich habe eben in meinem Online-Kundencenter die vorzeitige Abzahlung für ein günstiges Gadget in Auftrag gegeben. Allerdings habe ich daneben auch noch einige weitere Ratenzahlungen, die ich noch nicht vorzeitig abzahlen möchte.
Wenn ich jetzt allerdings bei diesen (noch nicht abzubezahlenden) o2 my Handy-Verträgen reinschaue, steht dort, dass der Auftrag zur vorzeitigen Abzahlung übermittelt wurde.
Gilt diese Abzahlung jetzt für alle meine Ratenzahlungen oder wirklich nur für den o2 my Handy-Vertrag dieses einen Gadgets?
Das bereitet mir gerade etwas Bauchschmerzen, weil wenn wirklich alle Ratenzahlungen davon betroffen sind, möchte ich dann wirklich dringend darum bitten, dass dieser Abzahlungsauftrag sofort storniert wird!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Leider ist die Kundencenter-Hotline heute geschlossen, weswegen ich es auf dem Weg versuche.
Danke schon mal und liebe Grüße!
!!! Update !!!
Okay, die Panikmache war umsonst. Sobald sich die Abzahlung für den einen Vertrag in Bearbeitung befindet, verschwindet der Hinweisbanner bei allen anderen Ratenzahlungen - d.h. diese laufen, so wie es aussieht, ganz normal und unberührt weiter.