Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 My Handy vorzeitig begleichen


Hallo ihr Lieben! ☺️ Ich habe da eine Frage: Ich möchte einen o2 My Handy Vertrag vorzeitig auflösen. Ich wollte daher fragen,ob es auch möglich ist den restlichen Betrag per Rechnung abbuchen zu lassen. Ich bin auch Mobilfunkkunde bei o2. Ich meine auf der Website auch schon einen Link dazu gesehen zu haben. Wenn dies möglich ist,wie läuft das ab? Wird dann mit meine nächsten Rechnung direkt der Vertrag quasi beglichen? Die nächste Rate müsste so innerhalb der nächsten 7 Tage fällig sein. Für Antworten bin ich sehr dankbar! ☺️ Einen schönen Tag noch!

icon

Lösung von o2_Marc 2 June 2014, 12:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Am besten wendest du dich an die Kundenbetreuung. Diese erklärt dir genau wie alles abläuft: 0176 888 55 333 aus dem o2 Netz kostenlos

Grüße von brianna

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Kevin91,

 

die vorzeitige Abzahlung eines My Handy Vertrages kannst du auch online durchführen. --> Klick

 

Für den Fall, daß der Link nicht funktioniert: Mein o2 -> Vertrag verwalten -> My Handy Vertrag

 

https://

Benutzerebene 7
Hi Kevin91,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Wie von Pirol bereits erwähnt kannst du deinen my Handy Vertrag auch ganz bequem Online auflösen.

 

Die Zahlung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die bereits für die Raten aktiv war (In deinem Falle also per Abbuchung). Beachte bitte dass die Abbuchung nach der Deaktivierung zum Ende des Rechnungslaufes eingezogen wird. Deine jetzige Rate wird daher noch einzeln abgebucht.  

 

Gruß,

Marc

Nicht schlecht habe es auch nicht gewusst das dies geht.

Vielen Dank für eure Beiträge! Jetzt bin ich schlauer 😀 ☺️