Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 My Handy Vertragsnummer verloren


Hallo liebe Community,

ich wollte mein o2-MyHandy vorzeitig ablösen. Leider habe ich meine Vertragsnummer verlegt und kann mich deshalb nicht mehr registriert und bräuchte diesbezüglich Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus schonmal :)


7 Antworten

Du kannst das auch über dieses Formular 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/ veranlassen.

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Geht das auch ohne die Vertragsnummer? Denn in dem Formular wird auch Nach der Vertragsnummer gefragt.

bitte schau auf deinen Bankkontoauszug, dort sollte sich etwas finden lassen.

mfg

Wenn du dort "Vertragsnummer" durchstreichst und durch "Kundennummer" ersetzt sowie dann deine Kundennummer vom "my Handy"-Vertrag (findet sich im Kontoauszug bei der Raten-Abbuchung) dort einträgst, sollte das auch kein Problem darstellen.

 

Alternativ die Hotline bemühen zwecks Zusendung eines Rechnungsduplikats (dort steht die Vertragsnummer drauf) für das Gerät (Kostenpunkt 2€) oder hier mit Geduld auf einen Moderator warten.

@fritz04 Da ist leider auch nur die Kundennummer angegeben.

 

@Sächsin Vielen Dank! Na vielleicht meldet sich Montag im Laufe des Tages ein Moderator. Ansonsten probiere ich es nochmal über die Hotline. Bin vorhin leider rausgeflogen. Ansonsten ändere ich es auf dem Formular einfach um. Ein Versuch ist es wert.

 

hallo @username_ , tut mir leid, dass du ein bisschen länger warten musstest.

Wenn du noch möchtest, sende ich dir gern ein Rechnungsduplikat zu.

Viele Grüße, Ines.

Hallo @o2_Ines ,

das wäre super lieb von dir. Vielen Dank! 

Deine Antwort