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O2 my Handy Vertragsnummer


Hallo,

hab meine O2 my Handy Vertagsnummer nicht mehr und bräuchte diese zu einloggen.

Kann mir jemand Helfen?

Habe nur ein Kundennummer.

Vielen Dank

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Lösung von Vilureef 17 February 2022, 13:35

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10 Antworten

Hallo,

dann die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Vertragsnummer.

LG

Das habe ich leider schon mehrfach probiert. Niemand von der Hotline konnte mir die Richtige Nummer geben.

Hallo,

die Vertragsnummer steht auch auf deiner Rechnung vom Gerät.

LG

Bekomme leider keine Rechnung davon. Und die ursprüngliche Rechnung habe ich leider nicht mehr.:frowning2:

Hallo,

kann denn wirklich niemand der Foren Admins oder Techniker helfen?

Nach meine mitlerweile 15 Anruf auf der Hotline die mir nach eigener Aussage nicht helfen kann oder immer wieder Nummer schickt die alle nicht stimmen weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll oder versuchen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

Benutzerebene 7

Hallo @ChrisC1911,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community und :blue_heart: -lich willkommen!

Das Forum hier ist keine Echtzeit-Kundenbetreuung. Viele wundervolle User des Forums wie @Vilureef können oft sehr gute und schnelle Hilfe leisten (danke dafür!). Von uns o2_Moderator:innen kann eine Antwort mehrere Tage dauern. Das liegt daran, dass wir alle Beiträge von alt nach neu abarbeiten.

Nun sind bereits wieder einige Tage vergangen seit deinem letzten Beitrag hier.
Magst du uns kurz ein Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären konnte, oder ob du dabei noch Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
Jessica :sunny:

Hallo @ChrisC1911,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community und :blue_heart: -lich willkommen!

Das Forum hier ist keine Echtzeit-Kundenbetreuung. Viele wundervolle User des Forums wie @Vilureef können oft sehr gute und schnelle Hilfe leisten (danke dafür!). Von uns o2_Moderator:innen kann eine Antwort mehrere Tage dauern. Das liegt daran, dass wir alle Beiträge von alt nach neu abarbeiten.

Nun sind bereits wieder einige Tage vergangen seit deinem letzten Beitrag hier.
Magst du uns kurz ein Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären konnte, oder ob du dabei noch Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
Jessica :sunny:

 

Hallo Jessica,

leider besteht mein Problem immer noch. Bis jetzt konnte mir weder die Hotline noch ein Besuch im O2 Store helfen.

Gruß Chris

 

Benutzerebene 7

Hallo @ChrisC1911,

danke für deine Rückmeldung.

Um einmal genauer nachzusehen und dir zu helfen muss ich dich zuerst um einige Informationen bitten.
Da dies ein öffentliches Forum und somit auch ein öffentlicher Thread ist, möchte ich dich stattdessen bitten auf meine Privatnachricht zu antworten, welche ich dir in den kommenden Minuten von unserem Sammelaccount @o2_Support zusenden werde.
Deine Inbox findest du hier: Klick.

Bitte beachte: am Wochenende sind wir als Moderator:innen nicht in voller Besetzung im Forum unterwegs.
Spätestens am Montag werde ich mich entsprechend weiter um dein Anliegen kümmern.

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Jessica :sunny:

Benutzerebene 7

Ganz vergessen zu schreiben welche Informationen ich damit meine:
Bitte sende uns per Privatnachricht deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Adresse. :smile:

Benutzerebene 7

Hi @ChrisC1911,

ich habe dein Anliegen in den privaten Nachrichten beantwortet.
Für alles weitere kannst du nun gerne wieder die öffentlichen Bereiche hier nutzen. :relieved:

Liebe Grüße
Jessica

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