Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 my Handy Vertragsnummer

  • February 17, 2022
  • 10 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo,

hab meine O2 my Handy Vertagsnummer nicht mehr und bräuchte diese zu einloggen.

Kann mir jemand Helfen?

Habe nur ein Kundennummer.

Vielen Dank

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Vertragsnummer.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 17, 2022

Hallo,

dann die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer bekommst du die Vertragsnummer.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2022

Das habe ich leider schon mehrfach probiert. Niemand von der Hotline konnte mir die Richtige Nummer geben.


Vilureef
Legende
  • February 17, 2022

Hallo,

die Vertragsnummer steht auch auf deiner Rechnung vom Gerät.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2022

Bekomme leider keine Rechnung davon. Und die ursprüngliche Rechnung habe ich leider nicht mehr.:frowning2:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2022

Hallo,

kann denn wirklich niemand der Foren Admins oder Techniker helfen?

Nach meine mitlerweile 15 Anruf auf der Hotline die mir nach eigener Aussage nicht helfen kann oder immer wieder Nummer schickt die alle nicht stimmen weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll oder versuchen kann.

Danke schonmal im Vorraus.


o2_Jessica
  • Team
  • February 24, 2022

Hallo @ChrisC1911,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community und :blue_heart: -lich willkommen!

Das Forum hier ist keine Echtzeit-Kundenbetreuung. Viele wundervolle User des Forums wie @Vilureef können oft sehr gute und schnelle Hilfe leisten (danke dafür!). Von uns o2_Moderator:innen kann eine Antwort mehrere Tage dauern. Das liegt daran, dass wir alle Beiträge von alt nach neu abarbeiten.

Nun sind bereits wieder einige Tage vergangen seit deinem letzten Beitrag hier.
Magst du uns kurz ein Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären konnte, oder ob du dabei noch Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
Jessica :sunny:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Hallo @ChrisC1911,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community und :blue_heart: -lich willkommen!

Das Forum hier ist keine Echtzeit-Kundenbetreuung. Viele wundervolle User des Forums wie @Vilureef können oft sehr gute und schnelle Hilfe leisten (danke dafür!). Von uns o2_Moderator:innen kann eine Antwort mehrere Tage dauern. Das liegt daran, dass wir alle Beiträge von alt nach neu abarbeiten.

Nun sind bereits wieder einige Tage vergangen seit deinem letzten Beitrag hier.
Magst du uns kurz ein Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären konnte, oder ob du dabei noch Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße
Jessica :sunny:

 

Hallo Jessica,

leider besteht mein Problem immer noch. Bis jetzt konnte mir weder die Hotline noch ein Besuch im O2 Store helfen.

Gruß Chris

 


o2_Jessica
  • Team
  • February 25, 2022

Hallo @ChrisC1911,

danke für deine Rückmeldung.

Um einmal genauer nachzusehen und dir zu helfen muss ich dich zuerst um einige Informationen bitten.
Da dies ein öffentliches Forum und somit auch ein öffentlicher Thread ist, möchte ich dich stattdessen bitten auf meine Privatnachricht zu antworten, welche ich dir in den kommenden Minuten von unserem Sammelaccount @o2_Support zusenden werde.
Deine Inbox findest du hier: Klick.

Bitte beachte: am Wochenende sind wir als Moderator:innen nicht in voller Besetzung im Forum unterwegs.
Spätestens am Montag werde ich mich entsprechend weiter um dein Anliegen kümmern.

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Jessica :sunny:


o2_Jessica
  • Team
  • February 25, 2022

Ganz vergessen zu schreiben welche Informationen ich damit meine:
Bitte sende uns per Privatnachricht deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Adresse. :smile:


o2_Jessica
  • Team
  • March 2, 2022

Hi @ChrisC1911,

ich habe dein Anliegen in den privaten Nachrichten beantwortet.
Für alles weitere kannst du nun gerne wieder die öffentlichen Bereiche hier nutzen. :relieved:

Liebe Grüße
Jessica