Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O² My Handy Vertragsnummer

  • January 29, 2022
  • 7 Antworten
  • 143 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Guten Morgen liebe Gemeinde,

 

ich würde mich gerne bei MyO² registrieren und benötige dafür die Vertragsnummer.

Jedoch ist diese weder auf der Rechnung, noch auf dem Lieferschein zu sehen. Nun gibt es ja viele Beiträge darüber, welche ich mir auch durchgelesen habe, wo man sagt man soll die 089787979400 anrufen. Das hab ich getan und der nette Mitarbeiter hat keine gefunden, wollte sich erkundigen und ich sollte kurz warten. Nach kurzem warten wurde dann die Verbindung beendet. Ein zweiter Anruf folgt.

 

Parallel möchte ich es aber gerne über diesen Kommunikationsweg versuchen. Daher die Frage, kann mir einer vom Support Team die Vertragsnummer per PM mitteilen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Steven 

Lösung von Rackner

Vielen Dank für den Tipp. Das Gerät ist jedoch von O2. Den Raten Plan bekommt man erst nach Registrierung. Und wie ich oben schon schrieb ist weder auf der Rechnung, noch auf dem Lieferschein die Vertragsnummer. Aber der Beitrag kann dennoch geschlossen werden, da der zweite Anruf Erfolg brachte.
 

Vielen Dank 

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Auf der Rechnung/Ratenplan steht die Vertragsnummer drauf. 

Noch als Info wenn das Gerät vom Reseller ist dann gibt es keinen Ratenplan sondern wurde mit der Einmalzahlung bezahlt. Steht alles in den Unterlagen die du bekommen hast.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 29, 2022

Vielen Dank für den Tipp. Das Gerät ist jedoch von O2. Den Raten Plan bekommt man erst nach Registrierung. Und wie ich oben schon schrieb ist weder auf der Rechnung, noch auf dem Lieferschein die Vertragsnummer. Aber der Beitrag kann dennoch geschlossen werden, da der zweite Anruf Erfolg brachte.
 

Vielen Dank 


Sandroschubert
Legende

Vielen Dank für den Tipp. Das Gerät ist jedoch von O2. Den Raten Plan bekommt man erst nach Registrierung. U

Die Info ist falsch. Den Ratenplan/Rechnung bekommt man per 
Post. Dort ist auch die Vertragsnummer aufgeführt.

Da du diese nicht findest kann ein Moderator sich das anschauen, dauert 10-14 Tage.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 3, 2022

Hallo @Rackner,

danke für die Info, dass man dir bereits telefonisch weiterhelfen konnte. :slight_smile: Hat die Anmeldung unter “Mein o2” auch bereits funktioniert oder hat man dir alles per Post zukommen lassen, welche du noch wartest?

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2022

Hallo Dennis,
 

Die Anmeldung hat mit der Vertragsnummer reibungslos funktioniert und nun sehe ich da auch den Raten Plan. Aber bis heute ist nichts per Post gekommen. Das Gerät wurde Anfang Januar erworben. Hätte also m.M.n. längst da sein sollen.

Mit freundlichen Grüßen 
Steven 

 


  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hallo @Rackner,

danke für die Info, dass man dir bereits telefonisch weiterhelfen konnte. :slight_smile: Hat die Anmeldung unter “Mein o2” auch bereits funktioniert oder hat man dir alles per Post zukommen lassen, welche du noch wartest?

VG
Dennis

Hallo, bekomme ich auch Hilfe bei der Beschaffung meiner Vertragsnummer?


o2_Jessica
  • Team
  • February 21, 2022

Hallo @Mateja,

handelt es sich bei dir auch um die Vertragsnummer deines Gerätes?

Liebe Grüße
Jessica :sunny:

 

Edit o2_Jessica: Jetzt erst gesehen, dass du bereits mehrfach deine Frage geteilt hast. Bitte unterlasse Mehrfach-Postings. Dein Anliegen wird bereits hier bearbeitet @Mateja: Klick.