@o2_Michi kannst du helfen????
@o2_Dennis schön das du meine Daten geändert hast hier im Text, kannst du auch inhaltlich helfen?
Leider ist es so, dass dein Beitrag immer wieder ans Ende kommt, wenn du nachfragst. Und ob o2 hier aus Datenschutzgründen zunächst mal anonymisiert und den Fall später behandelt, ist deren Entscheidung. Sicher ist aber, dass die Mods mehr Fälle schaffen würden, wenn die Kunden gemäß den akzeptierten Bedingungen nicht so oft persönliche Daten posten würden.
Zum Thema: Wann ging die Uhr bei o2 ein?
hey @bielo es fällt halt nur auf das viele andere zur gleichen Zeit erstellten Beiträge beantwortet werden und hier bleibt es ruhig.
Die Retour wurde am 23.09.2019 abgeschlossen seit dem wurde weder in meiner Vertragsübersicht etwas geändert dort steht die Uhr drin und wird auch weiterhin das Geld abgebucht.
Bei der Hotline jemand zu erreichen ist mehr als ein Glücksspiel. Dort wurde mir schon 2 mal versichert morgen ist alles aus ihrem Profil verschwunden und das Geld wurde bereits zurückgebucht.
Jedes mal Pustekuchen. Vertrag noch da und Geld wird weiter abgebucht.
Das macht dann doch irgenwie sauer das man so alleine dastehen gelassen wird.
Hi @FFost ,
wie ich sehe hast du mittlerweile die Kundenbetreuung erreichen könnne. Trotz Storno der Bestellung, wurde der Ratenplan leider nicht storniert. Dies ist mittlerweile geschehen und eine Auszahlung der bisher gezahlten Summe wurde veranlasst.
LG,
Marc