Skip to main content

Hallo! Habe mir die Galaxy Watch 4 vorbestellt. Ich habe heute erneut mit der Kundenhotline telefoniert. Zum 3.Mal. Da arbeiten anscheinend nur unfähige Leute. Da weiß einer nicht was der andere macht.

Der eine sagt die kommt per Email, der nächste per Post. Was denn nun. Hab per beides keine Rechnung bekommen.

Muss die Uhr bis 3. OKTOBER registriert haben, um den Vorbesteller-Benus zu bekommen.

Heute hieß es das dauert 14 Tage. Na toll bis dahin is die Frist abgelaufen. Vielen Dank O2. 

 

Werd mal meinen Anwalt fragen, ob ich da was machen kann. Weiss ja nicht mal wie und wann ich bezahlen muss.

Hallo,

hast du denn schon die Watch? Eine Rechnung kommt ca. 14 Tage nach Erhalt per Post.

LG


Ja. Die Uhr hab ich schon ne Weile. Nur leider keine Rechnung. O2 kriegt das leider nich wirklich hin.


Hallo,

frage bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Im Chat kann ich mich nicht anmelden, da ich dafür die Vertragsnummer von der Rechnung brauche


Hallo @Llacaan :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort, aktuell ist bei uns hier recht viel los.

Hast du die Galaxy Watch 4 mittlerweile erhalten bzw. die Rechnung dafür bekommen?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort