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Hallo,

wir sind schon lange  Kunde in Hinsicht O2 My Handy und haben bis her immer bezahlt bzw. wurde immer von unserem Bankkonto eingezogen

bis jetzt ist der Wurm drin 

Wir hatten 18 O2 My Handy Ratenkaufverträge und haben 11 Verträge auf gelöst bzw. bezahlt

mache Aufträge wurden auch hier automatisch nach Bestellung innerhalb von 5 Minuten abgelehnt

dann wenden wir uns per Mail an die Bonitaet  bonitaet@telefonica.com und da haben die dann den Auftrag manuell noch mal geprüft und genehmigt

derzeit werden unsere neuen Auftraggeber wiederholt automatisch abgelehnt und haben ca. 10 Mails an die Bonitaet gesendet und bis heute keine Antwort bekommen

das gleiche haben wir uns schriftlich auf dem Postweg an die Auskunft in Nürnberg gewandt um die Gründe der Ablehnung zu erfahren und auch hier bis heute keine Antwort

wir erwähnen,dass wir keinen negativen Eintrag bei der Schufa noch sonst wo haben

O2 behauptet in sei er Menüausage,wenn man anruft im Kundenservice,dass O2 von vielen Fachmessen als ausgezeichneter Kundenservice benannt wurde und der Kundeden Service bekommt wie er es will?????????? 

Mfg

Dehaut

Hallo @Retzubvw 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. 

Leider können wir dir hier bei deiner Anfrage nicht helfen. Sollte es zu Ablehnungen diverser My Handy Verträge gekommen sein kannst du das ganze nur schriftlich erfragen. Dabei musst du auch bitte eine entsprechende Bearbeitungszeit in Betracht ziehen, da die Kolleg:innen aktuell aufgrund des iPhone Launches und der damit verbundenen erhöhten Neuaufträge und den folgenden Bonitätsprüfungen sehr ausgelastet sind. 

Generell gilt: Alle individuellen Fragen rund um das Thema Bonität können hier über die Community nicht geklärt werden, da muss ich um dein Verständnis bitten.

VG Matze 


Da bedeutet das Du noch 7 laufende Verträge hast?

Das könnte die Ursache sein…


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