Hallo,
wir sind schon lange Kunde in Hinsicht O2 My Handy und haben bis her immer bezahlt bzw. wurde immer von unserem Bankkonto eingezogen
bis jetzt ist der Wurm drin
Wir hatten 18 O2 My Handy Ratenkaufverträge und haben 11 Verträge auf gelöst bzw. bezahlt
mache Aufträge wurden auch hier automatisch nach Bestellung innerhalb von 5 Minuten abgelehnt
dann wenden wir uns per Mail an die Bonitaet bonitaet@telefonica.com und da haben die dann den Auftrag manuell noch mal geprüft und genehmigt
derzeit werden unsere neuen Auftraggeber wiederholt automatisch abgelehnt und haben ca. 10 Mails an die Bonitaet gesendet und bis heute keine Antwort bekommen
das gleiche haben wir uns schriftlich auf dem Postweg an die Auskunft in Nürnberg gewandt um die Gründe der Ablehnung zu erfahren und auch hier bis heute keine Antwort
wir erwähnen,dass wir keinen negativen Eintrag bei der Schufa noch sonst wo haben
O2 behauptet in sei er Menüausage,wenn man anruft im Kundenservice,dass O2 von vielen Fachmessen als ausgezeichneter Kundenservice benannt wurde und der Kundeden Service bekommt wie er es will??????????
Mfg
Dehaut