Hallo zusammen,
leider habe ich die Rate für my Handy an die IBAN: DE 117 00 4004 1022 55 63 606 überwiesen ist eine richtige Zuordnung trotzdem möglich ?
Hallo zusammen,
leider habe ich die Rate für my Handy an die IBAN: DE 117 00 4004 1022 55 63 606 überwiesen ist eine richtige Zuordnung trotzdem möglich ?
Hallo zusammen,
leider habe ich die Rate für my Handy an die IBAN: DE 117 00 4004 1022 55 63 606 überwiesen ist eine richtige Zuordnung trotzdem möglich ?
Ich würde da zur Sicherheit Kontakt mit der Rechnungsabteilung unter 0176 888 53345 aufnehmen.
Hay hay
deine Zahlung ist zwischenzeitlich auf der richtigen Kundennummer angekommen und der Zahlungsrückstand ausgeglichen =)
Danke
Liebe Grüße
Larissa
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.