Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy Rate falsch überwiesen


Hallo zusammen,

leider habe ich die Rate für my Handy an die IBAN: DE 117 00 4004 1022 55 63 606 überwiesen:kissing_closed_eyes:  ist eine richtige Zuordnung trotzdem möglich ?

icon

Lösung von bielo 3 February 2020, 09:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo zusammen,

leider habe ich die Rate für my Handy an die IBAN: DE 117 00 4004 1022 55 63 606 überwiesen:kissing_closed_eyes:  ist eine richtige Zuordnung trotzdem möglich ?

 

 

Ich würde da zur Sicherheit Kontakt mit der Rechnungsabteilung unter 0176 888 53345 aufnehmen.

Hay hay @sruurs,

 

deine Zahlung ist zwischenzeitlich auf der richtigen Kundennummer angekommen und der Zahlungsrückstand ausgeglichen =)

Danke @bielo fürs unterstützen!

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort