Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy - keine E-Mail


Hallo,

 

ich habe am 03.08 ein Handy ohne Vetrag auf Ratenbezahlung bestellt. Außer der Eingangsbestätigung habe ich keine weitere E-Mail bekommen. Wie lange dauert eigentlich der Prozess. Könnte bitte jemand meinen Status überprüfen? 

icon

Lösung von Jochen Stierle 5 August 2020, 12:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Dino88  bis das Gerät bei Dir ist vergehen wenn auf Lager ca. 3-5- Werktage.

Bedingung wie gesagt muss auf Lager sein und Bonitätsprüfung positiv. Ist mir auch schon passiert, dass das Gerät an kam und erst danach die Bestätigung, dass es raus ist.

Da Du erst vor 2 Tagen bestellt hast, alles super. Was hast Du denn bestellt ??

 

VG Jochen

Hi @Jochen Stierle, danke für die Infos. Ich habe mir das iPhone 11 Pro Max bestellt. Dort steht auch “Sofort lieferbar”. Also muss ich erst auf die Bonitätsprüfung warten. 

 

VG

Benutzerebene 7

Kannst aber ja mal in den Chat hüpfen und fragen… geht super schnell hier :

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Klär mal ab nicht dass es noch in der Bonitätsprüfung hängt oder so...

 

VG Jochen

Hallo @Dino88,

 

ist die E-Mail evtl. im Spamordner gelandet? Hattest du da mal geschaut?

Oder ist im Laufe des heutigen Tages evtl. schon eine zugestellt worden?

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi, ich bin beim Bonitätscheck durchgefalen :)

 

VG

Deine Antwort